Der letzte Signiertermin für 2012

Standard

Soeben ist der letzte Signiertermin des Jahres eingetrudelt, mit David Füleki und Martin Geier kommen auch endlich mal wieder Mangazeichner ins T3.

Martin Geier stammt aus Wiesbaden und dieses Jahr mit „Nightmare Hunter Nemo“ ein fulminantes Debüt bei TokyoPop hingelegt.

Manga Madness mit David Füleki

David Füleki veröffentlicht schon länger bei TokyoPop und ist für seine durchgeknallten und sehr witzigen Stories bekannt. Live ist der Gute absolut unterhaltsam und für tolle Zeichnungen bekannt.

Ende November gibt es als „Manga Madness“ pur bei T3!

Hier die Übersicht der Signiertermine für den Rest des Jahres:

Donnerstag, den 11.10.2012 von 17 – 19 Uhr
Dylan Horrocks
(Hicksville)
http://hicksvillecomics.com/

Freitag, den 12.10.2012, 16 – 18 Uhr
Roger Langridge
(Muppets, Thor)
http://www.hotelfred.com/

Samstag, den  13.10.2012, 15 – 18 Uhr
David Boller (Ewiger Himmel)
& Manuel Tiranno (Sagenhaft Unnerwegs)
http://www.zampanoonline.com/wp_german

Mittwoch, den 24.10.2012, 16 – 18 Uhr
Greg Capullo  (Spawn / Batman)
http://thegregcapullo.deviantart.com/

Samstag, den  3.11.2012, 13 – 15 Uhr
Johanna Baumann(Danach)
http://schlogger.de/wordpress/

Mittwoch, den 7.11.2012, 16 – 18 Uhr
Tyler Kirkham (Darkness, Green Lantern)
http://www.tylerkirkham.com

Samstag, den 24.11.12, 14 – 17 Uhr
David Füleki (Struwelpeter, Manga Madness)
http://manga-madness.de/
& Martin Geier (Nightmare Hunter Nemo)
http://aniki.info/Martin_Geier

Achtung, wir verteilen bei allen Signierstunden Nummern. Wer also an einem Termin teilnehmen möchte, sollte sich bitte per email bei uns anmelden (info@t3ffm.de). Das hilft uns enorm bei der Planung.

Bei Zeichnern mit hohem Fanpotential können wir nicht angemeldeten Kunden keinen Sketch garantieren!

2 Gedanken zu “Der letzte Signiertermin für 2012

  1. gold price

    hab es gestern gekauft und gelesen. auf eine art war es doch ziemlich beeindruckend lol. ich denke martin ist einer der autoren mit dem meisten potential zur zeit. man sieht es ihm an dass er seine storys mit selbstbewusstsein erzählen kann und keine probleme damit hat, die geschichte voran zu bringen. es ist sogar das erste mal dass ich echte spannung in einem deutschen manga gefühlt habe! (vielleicht war ich auch nur aufgeregt weil es viel besser war als ich erwartet habe haha. es hat mich an bestimmten stellen wirklich mitgerissen!) natürlich war es nicht perfekt, und wirklich eher an jüngere leser gerichtet, aber es hat mir gefallen! das sage ich jetzt so, aber es ist noch nicht genug. zeichnerisch sieht man hier und da seiten die wirklich atmosphärisch und in szene gesetzt sind. und dann sieht man wieder seiten, da schaut alles platt aus. erzählerisch war es auch recht gut, aber es fehlten details, und wie vorher erwähnt, alles in allem zu „grob“. aber hey, das ist nur meine persönliche meinung. vielleicht ist das etwas was mit mehr erfahrung immer besser wird. wie auch immer, „nightmare hunter nemo“ wird sicher nicht sein höhepunkt sein. ich freue mich auf weitere mangas von diesem autor!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.