Neue Mangas von Tokyo Pop

Standard

3, 2, 1 … Liebe! 08  

Alice im Wunderland – Der Manga (Einzelband)
   TOKYOPOP präsentiert nun mit der Interpretation der japanischen Künstlerin Sakura Kinoshita eine Pflichtlektüre für jeden Fan von Hutmacher, Grinsekatze und Co. Die Detektiv Loki- und Tactics-Zeichnerin Sakura Kinoshita liefert mit Alice im Wunderland – Der Manga ein Kunstwerk der besonderen Art: Sowohl Liebhaber japanischer Zeichenkunst als auch Anhänger des Carrol’schen Kultwerks Alice im Wunderland werden von dem komplett farbigen Manga begeistert sein, der die Kultstory um das Mädchen Alice in bezaubernden Bildern originalgetreu umsetzt. 

Aria (2in1) Band 4   

Bakuman 06   

Ciel 12   

Claymore 14   

D.Gray-man Starter Kit
Band 1 bis 5 im Schuber zum Sonderpreis 24,95.   

Die Wolke (Einzelband) 
   Versagen gehört zu unserer Welt. Es gibt keine absolute Sicherheit. Jede Technik hat Schwachstellen. Versagen ist menschlich. Mit Versagen nicht zu rechnen, ist verantwortungslos und unmenschlich. Die Atomwirtschaft setzt auf technische Wunderwerke, die nicht versagen. Aber sie haben versagt.
Ein Land im Ausnahmezustand. Was niemand wahrhaben wollte, passiert: Deutschland erlebt den Supergau. Die fünfzehnjährige Janna versucht sich und ihren kleinen Bruder in Sicherheit zu bringen. Doch kann es überhaupt Sicherheit vor der radioaktiven Wolke geben …?
Die Manga-Adaption von Anike Hage zu Gundrun Pausewangs Jugendbuch-Klassiker „Die Wolke“.

Faster than a Kiss 1
Seit Fumino und ihr vierjähriger Bruder Teppei ihre Eltern verloren haben, ziehen sie heimatlos von einem Verwandten zum nächsten. Total entnervt beschließt Fumiko, die Schule zu schmeißen und zu jobben, um sich und ihren Bruder durchzubringen. Doch dann überrascht sie ihr Englischlehrer Kazuma Ojiro eines Tages mit einem Heiratsantrag und dem Versprechen, künftig für sie und ihren Bruder zu sorgen. Ist das etwa ein ernstgemeintes Angebot oder nimmt er Fumiko nur auf den Arm?

Finder 5 – Die nackte Wahrheit   

Flower & Devil 1
Seit der Dämon Vivi seine Heimat verlassen und in die Welt der Menschen gekommen ist, führt er dort das Leben eines Herzogs. Er hat Hana, die als Baby ausgesetzt wurde, bei sich aufgenommen, doch was er sich damit eingebrockt hat, merkt Vivi erst 14 Jahre später. Denn einen Teenager zu bändigen, ist kein Kinderspiel. Vor allem, weil Hana Vivi vergöttert und ihn unbedingt von ihrem Blut trinken lassen möchte! Wird Vivi Hanas süßem Lächeln widerstehen können?

Gin Tama 17   

Kumiho – der Fuchs mit den neun Schwänzen 20   

Letter Bee 1
   Amberground ist eine Welt, in der ewige Nacht herrscht. Nur über der Hauptstadt Akatsuki scheint eine künstliche Sonne. Über Land halten die tapferen Letter Bee die Verbindung zwischen den Städten. Sie sind die Einzigen, die in den Briefen die »Herzen« der Menschen überbringen und sich den gefährlichen Gaichu stellen, die in der Dunkelheit herrschen. Als ein Letter Bee den kleinen Lag Seeing zustellen soll, keimt in dem Jungen der Wunsch, auch einmal ein Letter Bee zu werden …

 

Momo – Little Devil 3   

Private Prince 5   

Reborn! 18   

Seven Days 1                                                                                                                                             
Der Highschool-Schüler Seryo hat jeden Montag eine Neue: Mit der Ersten, die ihn montags anspricht, vergnügt er sich bis zum nächsten Sonntag, und tags drauf geht das Spiel wieder von Neuem los.
Doch an diesem Montag läuft ihm sein Schulkamerad Yuzuru in die Arme. Und ehe sie sich versehen, haben die beiden ihr erstes Date. Wird auch dieses Mal am Sonntag schon wieder alles vorbei sein?
Boys Love Story in 2 Bänden abgeschlossen.

 

 Verschobene Titel:
Der Titel 3,2,1…Liebe! Diary verschiebt sich auf vorauss. 01/2011
Der Titel Dance i.t. Vampire Bund verschiebt sich auf vorauss. 11/2010
Der Titel Nightschool 03 verschiebt sich auf vorauss. 12/2010
Der Titel Zelda – The Minish Cap verschiebt sich auf vorauss. 12/2010
Der Titel WarCraft: Mage verschiebt sich leider auf unbestimmt

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.