Rückkehr des Ponyhofs

Standard

zwerchfell-daslebenistkeinponyhof2-250Vor ein paar Tagen hatte ich einen neuen Band aus dem Zwerchfell-Verlag angekündigt. Aber neben „Die Toten 4“ erscheint diese Woche noch ein zweiter Band aus dem Hause Zwerchfell. Und auch einer auf den wir lange und sehnsüchtig gewartet haben:

„Das Leben ist kein Ponyhof Band 2“ von der wunderbaren Sarah Burrini.

Nach wie vor einer der besten Strips der durchs weltweite Netz geistert. Band 2 sammelt das zweite Jahr vom Ponyhof und kommt glücklicherweise auch im größeren Format daher. Statt 18 x 18 cm  ist der Band jetzt stolze 21,5 x 21,5 cm groß – das erleichtert das Lesen doch sehr. Die Lacher kommen sowieso von alleine.

Die ganz aktuellen Strips von Sarah findet man übrigens hier: http://sarahburrini.com/wordpress/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.