Neue Alben

Standard

Splitter

– Absolute Zero 2 (von 3)

– Assassin’s Creed 3 (Abschlussband)

– Black Jack 2 (von 4)

– Konungar 1 (von 3)
An den nördlichen Grenzen von Europa, im Reich von Alstavik, ist die Bedrohung allgegenwärtig. Die Zentauren, Erzfeinde der Wikinger, sind im Begriff, deren Festungsmauer zu überwinden, die die wackeren Seefahrer seit der letzten Invasion schützen soll. Indes rücken vom Meer aus die Kelten aus Moh Ruith näher, während das Wikingerreich durch einen furchtbaren Bürgerkrieg geschwächt wird. Seit dem Tode des Königs kämpfen dessen Söhne Rildrig und Sigvald um die Thronherrschaft. Durch die wachsende Gefahr jedoch sind die Brüder dazu gezwungen, sich zu verbünden, um die äußere Bedrohung abzuwehren.
Spannende Heroic-Fantasy mit eindrucksvoller Grafik!

– Kreuzzug 5 (von 6)
Nach dem großen Erfolg des ersten Zyklus findet die Serie ihre Fortsetzung in »der Zweiten Epoche«.
Sein Name ist El Hadj. Er ist der, der ohne Erbarmen sowohl auf das Kreuz als auch auf die Sichel einschlägt. Für seine zu trauriger Berühmtheit gelangte Sekte der Assassinen hat Ottar Benk eine Mission zu erfüllen: In aller Heimlichkeit und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, soll er Renaud de Châtillon sein kostbares Gut rauben. Doch hat er dabei nicht mit der Gegenwart von Gunther von Flandern gerechnet, dem Ritter ohne edle Herkunft und ohne Heimat…

– Lancelot 2 (von 5)

– Söldner 3 (von 5)
Die lang ersehnte Fortsetzung!

– Storm 22
Der letzte Band von Don Lawrence.
Nun ist die Lücke zu den neuen Stormbänden geschlossen.

– Thorgal 2
Ab sofort erscheinen die Abenteuer von Thorgal monatlich.

Carlsen

– Der ewige Krieg Gesamtausgabe
Neuauflage der dreibändigen SF-Serie (1991/92) in einem dicken Hardcover.
Wie verändert ein langer Krieg die Soldaten an der Front? Was geschieht mit der Gesellschaft zu Hause? Und wann wird er endlich enden? Im Gewand eines Science-Fiction-Romans geht der Autor Joe Haldeman diesen Grundfragen der menschlichen Geschichte nach, die leider nach wie vor aktuell sind. Durch die Verlagerung des Szenarios in die Zukunft kann Haldeman einige Aspekte enorm zuspitzen und so überdeutlich vor Augen führen. Der Zeichner Marvano hat diesen Roman in beeindruckende Bilder umgesetzt, die die ganze Kraft des Mediums Comic entfalten, und so die optimale Synthese von Spannung und Tiefe geschaffen.

– Valerian & Veronique Gesamtausgabe 3
Enthält die drei Geschichten: Botschafter der Schatten, Trügerische Welten & Die Insel der Kinder.

– Yoko Tsuno 25
Nach 6 Jahren Pause endlich mal wieder Neues von Roger Leloup.

Sonstige Verlage (Auswahl)

– Alef Thau 2 (Abschlussband)
Mit 2 bisher in Deutschland nicht erschienenen Geschichten.

– Cäsar Gesamtausgabe

– Die Chroniken von Wormwood 2
Neue Bösartigkeiten von Garth Ennis.

– Cinderella (Einzelband)
Für die meisten ihrer Mit-Fables ist Cinderella nur eine verantwortungslose Herumtreiberin, die mehr Interesse daran hat, die richtigen Pumps zu finden, als die Freiheit von Fabletown zu verteidigen. Doch in Wirklichkeit ist sie die beste Agentin der Märchengemeinde, eine Meisterspionin, die schon seit Jahrhunderten gegen magische und weltliche Feinde zu Felde zieht.
In diesem wunderbaren Band aus Bill Willinghams „Fables“-Kosmos muss Cinderella herausfinden, wer heimlich magische Artefakte verkauft. Denn schon ein einziger Zauberring in falschen Händen könnte zu einer Katastrophe führen!

– Comic Preiskatalog 2012

– Ein Fehler der Natur 4

– Der grosse Uhu Gesamtausgabe
Eine Fliegergeschichte aus dem 2.Weltkrieg hervorragend gezeichnet von Romain Hugault.

– Hasta La Victoria 3

– Johann & Pfiffikus Gesamtausgabe 1 (von 5)
Sehr gelungene Ausgabe des Klassikers!

– Lance 2
Jetzt auch mit den Tagesstrips.

 – Luc Orient Gesamtausgabe 4

– Muraqqa‘ 1
Neue Serie von Ana Miralles, die wie der erste Djinn-Zyklus in einem orientalischen Harem spielt.

– Prinz Eisenherz 16

– Der Schwur des Amber 5 (Abschlussband)
Dank des Finix-Verlages erleben wir nun nach 15 Jahren das Ende dieser Fantasysaga.
Band 1 bis 3 sind bei uns noch zum Sonderpreis erhältlich.

– Showman Killer 1
Neue SF-Geschichte von Jodorowsky, Zeichnungen von Fructus.

– Touna Mara 1
50.000 Jahre vor unserer Zeit bohrt sich ein Monolith aus dem All in die gefrorene Erde Sibiriens. Die Bewohner eines Skythendorfes nähern sich dem Stein. Merkwürdige Mutationen ereignen sich.
In unserer Zeit begibt sich eine russische wissenschaftliche Expedition nach Sibirien, um das rätselhafte Auftauchen von Wolfskindern zu untersuchen. Anscheinend findet bei bestimmten Stämmen der Jakuten eine genetische Mutation statt . Die Legenden sprechen von einem Feuerstein, der vor langer Zeit vom Himmel gefallen ist .
Mara, eine brillante Virologin, muss dieses Rätsel lösen . . .

– Unter dem Hakenkreuz 5

– The Unwritten 2
Wir können es nicht oft genug sagen, die beste Vertigo-Serie seit langer Zeit!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.