TokyoPop-Neuheiten für Dezember

Standard

Ciel 15

Der Duft der Apfelblüte 01
Sein Job führt den Vertreter Haruna täglich zu einer kleinen Sake-Brauerei, wo er mit dem dickköpfigen Besitzer verhandeln soll. Doch Haruna wird immer wieder nur hinausgejagt. Eines Tages aber steht ihm statt des übellaunigen Besitzers der junge, gut aussehende Nakagawa gegenüber, der Haruna sofort in seinen Bann zieht. Als sich die beiden am nächsten Tag zufällig wiederbegegnen, deutet Haruna dies als Wink des Schicksals. Er gesteht Nakagawa, dass er sich in ihn verliebt hat. Doch so, wie Haruna es sich ausgemalt hat, nimmt Nakagawa dieses Geständnis nicht auf …
Von Toko Kawai („Café Latte“), bisher 2 Originalbände erschienen.Dofus 04

Finder 06
Auch als Limited Edition erhältlich, nur so lange Vorrat reicht.

Finder Character Book
Dieses Artbook präsentiert die prickelnd-gefährliche Welt von Finder in Farbe. Bislang unveröffentlichte Farbabbildungen wechseln sich mit den schönsten Cover- und Kapitelillustrationen ab.
Doch das Artbook hat noch viel mehr zu bieten: Neben einer ausführlichen Vorstellung der Charaktere und tief gehender Einblicke in die Story beinhaltet es einen Zusatzcomic, ein ausführliches Interview zwischen der Autorin und Ryoji Minagawa, dem Project Arms-Autor, und obendrein noch einen Einblick in die Arbeitsweise von Ayano Yamane.

Ich wünschte, ich könnte fliegen … 02

I want to be killed by your love 03

Kure-nai 06

Love Trouble 18

Manga-Zeichnen mit Arina Tanemura
Arina Tanemura, die Meisterin des Shojo-Manga, verrät ihre Tipps und Tricks! Angefangen von den grundlegenden Werkzeugen bis hin zur ausgefeilten Technik des Kolorierens lässt dieser farbenfrohe Zeichenkurs keine Wünsche offen. Darüber hinaus präsentiert Arina Tanemura eine Auswahl an Farbillustrationen sowie unzählige Koloriervorlagen, die der Kreativität keine Grenzen setzen!

 

Mega Man ZX 01
Der junge Paketbote Vent und sein Boss Girovette werden bei einem Lieferauftrag von bösen Maschinen, den Mavericks, angegriffen! Zum Glück befindet sich im Paket Biometall, eine mysteriöse Substanz, mit dessen Hilfe sich Vent und Girovette in Mega Man Modell X und Modell Z verwandeln! Zusammen schließen sie sich der Organisation „Wächter“ an und geben alles, um die Welt vor den Mavericks und ihrem Anführer Serpent zu beschützen! Der Manga zum Videospiel Hit!

Nah bei dir – Kimi ni Todoke 08

Negative Happy Chainsaw Edge (Einzelband)
Als Yosuke in einer kalten Winternacht deprimiert durch die Straßen läuft, stolpert er mitten im Schneegestöber über ein Mädchen. Die hübsche Eri scheint auf jemanden zu warten. Im nächsten Moment stehen die beiden einem unheimlichen Wesen mit riesiger Kettensäge gegenüber. Und bevor Yosuke sich versieht, beginnt für ihn und Eri ein blutiges Abenteuer …

 

Prinzessin Sakura 08

Reborn! 25

W.W.W. – The Country of Clubs: White Rabbit 01

Verschobene Titel:
D.Gray-Man: Noche verschiebt sich auf ~01/2012
Faster than a Kiss 08 verschiebt sich auf ~02/2012
Flower & Devil 08 verschiebt sich auf ~02/2012
Ghostface 04 verschiebt sich auf ~02/2012
Hey, Schwester! 01 verschiebt sich auf ~01/2012
Wakfu – Die Bruderschaft der Tofu 01 verschiebt sich auf ~03/2012

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.