Was den Handel bewegt

Standard

Matthias Hofmann und Volker Hamann haben mit dem Comic-Report nicht nur ein feines neues Comicjahrbuch geschaffen, das wirklich Lesenswertes über den Comicmarkt berichtet. 

Viel mehr noch hat sich das Internetportal Comic-Report, liebevoll „CRON“ abgekürzt, zu der Anlaufstelle für Comicinteressierte entwickelt. Ständig gibt es Neuigkeiten vom Markt, einige Kolumnen wurden eingerichtet und im Comicforum wird kräftig darüber diskutiert, unter häufiger Teilnahme von Fachleuten.

Und wir vom T3 mischen jetzt auch mit. Gemeinsam mit meinem Kollegen Björn Steckmeier vom Bonner Comic Laden schreibe ich jetzt eine Kolumne für „CRON“.  Unter dem Titel „Comicladen-Report: Was den Handel bewegt“ schildern Björn und ich den Alltag des Comichändlers, Themen die uns wichtig erscheinen, kommen zur Sprache.

Wer also mal etwas hinter die Kulissen blicken möchte, sollte die Kolumne mal lesen:

http://tinyurl.com/68zrp7x

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.