Ema-Neuheiten für Januar

Standard

07-Ghost 4

Abara 2 (Abschlussband)

Anatolia Story 27

Beyblade 4

Black Bird 8

Blaue Rosen 4

Card Captor Sakura – New Edition 12 (Abschlussband)

Cosplay Animal 8

 Frühling, Sommer, Herbst und Winter (Oneshot)  

Frühling, Sommer, Herbst und Winter beinhaltet sieben(!) aufregende, mal lustige, mal traurige Geschichten rund um die Wirren der Liebe zwischen Mädchen.

Homunculus 11

 Lip Flip (Oneshot)

Soji und Yusuke sind seit der Mittelschule unzertrennlich. Soji traf die Entscheidungen und Yusuke folgte: auf die Oberschule, auf die Uni, sogar bis in die Firma! Aber nicht, weil er keine andere Perspektive gehabt hätte. Er wollte bei Soji bleiben, ohne sich einzugestehen, dass er ihn liebt. Doch eines Tages kündigt Soji aus heiterem Himmel seine Hochzeit an! Yusuke fühlt sich überrumpelt und im Stich gelassen. Einen so wichtigen Entschluss bespricht man doch mit seinem besten Freund, auch wenn man nicht dasselbe fühlt! Oder hat Soji etwa von seinen Gefühlen erfahren und wollte sie so abwehren? Wie soll Yusuke ihm nun in der Firma begegnen? Kann es für die beiden noch eine Chance geben?

Magatsuhi.com 2

Magister Negi Magi 29

RAVE 20

 S.P.Y 1

Nagi zieht von ihrer Heimatinsel nach Tokyo, um dort nach ihrer Mutter zu suchen, die sie als Kind verließ. Nagi weiß, dass diese früher als Schwimmerin für das japanische Olympia-Team antrat. Deshalb will sie in der neuen Schule in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und wird Mitglied im Schwimmteam. Allerdings gibt es da ein paar kleinere Probleme: Das Team besteht aus Jungs, die eigentlich nur den Pool belagern und nie trainieren. Auch scheinen sie sich lieber zu prügeln als zu schwimmen. Und das größte Problem: Nagi ist Nichtschwimmerin!

Vagabond 30

ZE 5

Verschobene Titel:

Kingdom Hearts II 6

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.