Carlsen Mangas für Dezember

Standard

Arisa 1  

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, möchte Tsubasa unbedingt einmal die Schule von Arisa besuchen und deren Freunde und Klassenkameraden – die sie bisher nur aus den Briefen von Arisa kennt – mit den Augen ihrer Schwester sehen. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Schwester ein gefährliches Geheimnis vor ihr hütet. Bisher 3 Bände in Japan erschienen.

Bitterer Kuss der Lüge

 In einer Bar fällt Tatsuyas Blick auf einen jungen Kellner. Fasziniert von Haru nimmt Tatsuya ihn mit zu sich nach Hause und eine zärtliche Romanze entspinnt sich. Doch als Tatsuya in dem Geliebten seinen vor Jahren verschwundenen kleinen Halbbruder zu erkennen meint, bricht er verstört den Kontakt ab. Familiengeheimnisse beginnen sich zu entwirren, ein zweiter Bruder taucht unvermittelt auf und plötzlich ist auch gar nicht mehr so sicher, ob die beiden wirklich miteinander verwandt sind. Gelingt es den beiden ihre Liebe zu retten…?  Boys-Love-Einzelband von Masara Minase.

Black Butler 4

Cheeky Vampire Airmail (Einzelband)

Daisuki 12/2010

Dragon Girls 15

Fairy Tail 6

Gon 2

Kekkaishi 15

Kyoko Karasuma 8

Manga Love Story 44

Nausicaä 3

 

 

 

 

 

Silver Diamond 16

Skip Beat 17

Spiral 8

Manga Preview Dezember – März

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.