Neue Mangas von EMA

Standard

07-Ghost 3

Abara 1
 Kudou ist ein Gauna, ein Monster. Gauna können ihre Knochen nach Belieben formen und wie eine Rüstung oder Waffe benutzen. Sie sind so nicht nur unglaublich stark, sondern auch äußerst grausam. Und dennoch ist Kudou der einzige, der sich der riesigen Kreatur entgegenstellt, die plötzlich seine Stadt angreift! Ob er jedoch aus eigenem Willen kämpft, oder ob die geheime Regierungsorganisation, die ihn zu diesem Monster machte, ihre Finger im Spiel hat, kann vermutlich selbst Kudou nicht klar beantworten. Nur eines ist sicher: Er ist nicht der einzige Gauna, der unter dem Einfluss der Regierung die Stadt in Schutt und Asche legen kann!
Tsutomu Nihei bietet nach BLAME! und Biomega mit ABARA gewohnt grandioses Artwork und düstere Science Fiction in einer Postapokalypse inklusive atemberaubender Kampfszenen!
Fortsetzung und Schluss im Januar 2011.

Anatolia Story 26

Basara  24

Beyblade: Metal Fusion 2

Black Bird 7

Blaue Rosen 3

Bokura ga ita 12

Card Captor Sakura – New Edition 11

Code:Breaker 5

Cosplay Animal 7

Kyokai no RINNE 3

Magatsuhi.com 1
  Mordsüchtige Killerpuppen, böse Mutantenzwillinge, grausame Rachegeister, fiese Meister der Selbstentflammung oder todbringende Liebeslieder – für Nutzer der Internet-Seite magatsuhi.com längst Alltag! Wer einmal eingeloggt ist, kann sich nur zum Preis seines Lebens wieder ausloggen … und bis es soweit ist, zeigt einem die Seite immer neue Fotos vom baldigen Tod eines Menschen. Doch Karuto hat entschieden, die Schicksale dieser Menschen zu verändern! Zumindest, bis seine eigene Lebenszeit abläuft …

Magatsuhi.com ist eine geballte Horror-Compilation in drei Bänden von Issei Mori und Soda Inui.

Seraphic Feather 10
  Utatanes Kult-Manga wird endlich beendet. Nach über 10 Jahren erlöst „Mr. Slowhand“ endlich alle Fans von Seraphic Feather! Auf dem Mond entdecken Wissenschaftler ein außerirdisches Raumschiff mit einer weit entwickelten Technologie. Schnell interessieren sich mehrere Gruppen für diese Technik .

Der Abschlussband 11 ist Februar 2011 angekündigt.

Shinobi Life 4

Snow Flake (Einzelband)
Als sich der zurückgezogene Kurai am Weihnachtsabend eine neue Liebe herbeisehnt, schwebt wie durch ein Wunder ein bezaubernd schöner Mann vom Himmel. „Yuki“ gleicht Kurais verstorbener Liebe aufs Haar, doch während Kurai zusehends auftaut, scheint der kühle Schönling immer schwächer zu werden … Ein Boys Love-Weihnachtsmärchen der besonders heißen Art – einfach zum Dahinschmelzen!

Sugar Sweet Sugar (Einzelband)
Ein Junge, der seine Sehnsucht nach Süßem mit einem Kuss stillt.
Zwei Stiefbrüder, die ihre Gefühle füreinander unterdrücken.
Keine Chance für Zärtlichkeit mit einem vertrauten Feind.
Drei zuckersüße Liebesgeschichten über Liebe, Eifersucht und das Verlangen nach jemandem, den man(n) nicht haben kann.

Tsubasa Artbook II

ZE 4

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.