Neue Mangas von EMA

Standard

Ai Ore! Love me! 4

Akihabara Shojo 5 (Abschlussband)

Best Selection – Yuu Watase 2

Beyblade: Metal Fusion 1

  Der Herbst 2010 steht ganz im Zeichen der trickreichen Duellkreisel: Die gestartete Animeserie bei Nikelodeon verspricht einen Riesenspaß, und mit den begleitend erscheinenden neuen Action-Toys von Hasbro kann jeder selbst zum Blader werden und Gleichgesinnte zum Duell herausfordern! In den spannungsgeladenen Abenteuern bei EMA können Blader-Fans dem neuen Heldenteam um Ginka im Mangaformat zujubeln – die Arena ist eröffnet!

Card Captor Sakura – New Edition 10

Charm Angel 2

Dark Magic

  Das Super-Gal der deutschen Mangakas, Alexandra Völker, begibt sich in magische Gefilde und mischt die Märchen- und Sagenwelt mit einem verzaubernden neuen Werk auf. Darin führt die Hexe Uschi ihren etwas anderen, nicht ganz legalen Zaubershop. Dark Magic ist das Stichwort, mit dem unglücklichen Seelen aus der Patsche geholfen werden soll. Dieses Mal trifft es die quirlige Prinzessin Lulu, den gutaussehenden Froschkönig Memphis und das launenhafte Gal Schokowittchen. Zusammen mit Uschi, die nur in den seltensten Fällen weiß, was sie tut, ist das Chaos perfekt!

Gate 1

  Akira, Riki, Shigeru und Kazuya sind ganz normale Oberschüler… bis zu diesem schicksalhaften Abend in Shibuya, als die Jungs aus heiterem Himmel von einem Blitz getroffen werden! Außer seltsamen Zeichen auf ihrem Körper scheint ihnen nichts zu fehlen, doch auf dem Heimweg begegnen sie einem Mädchen, das die Vier Heiligen Tiere von ihnen zurückfordert. Danach überschlagen sich die bizarren Ereignisse: Wind, Erde, Feuer und Wasser spielen verrückt, ein Drache erscheint an der Schule und das mysteriöse Mädchen erklärt ihnen, dass das GATE geöffnet wurde und nur die Vier Heiligen Tiere es wieder verschließen können! Sonst steuert die Erde unaufhaltsam ihrem Ende entgegen! Plötzlich liegt das Schicksal der Welt in den Händen von vier überrumpelten Oberschülern und ein fantastisches Abenteuer beginnt!

Gebt mir mehr, bitte sehr!

  Aoi ist 16 und hatte noch nie einen Freund. Sie wird in Gegenwart von Jungs einfach total nervös! Ihre Freundinnen machen sich gerne darüber lustig, besonders weil Aoi immer noch den Ring trägt, den der Nachbarsjunge Mitsuru ihr als Kind geschenkt hat. Seitdem wartet sie, dass er zurückkommt und sie sich verlieben! Trotzdem haut es sie völlig aus den Socken, als plötzlich nicht nur Mitsuru sondern auch sein Zwillingsbruder Ryo an ihre Schule wechseln. Während sie sich von dem Schock erholt, Mitsuru endlich wiederzusehen, stiehlt Ryo prompt ihren ersten Kuss! Wer mag Aoi nun wirklich, und wen mag sie eigentlich? Und war der Junge von damals etwa gar nicht Mitsuru, sondern Ryo?! So kann der Schulalltag von jetzt an ja heiter werden! Aber immerhin hat Aoi nun endlich einen Verehrer, oder besser zwei?!

Kobato 4

Lebe deine Liebe  8

Love Kingdom 3

Love Revolution 1

  Hitomi hätte es nicht besser treffen können: Sie hat als Kind sämtliche Schönheitswettbewerbe gewonnen, wohnt nun mit ihrem Bruder in einer Villa, darf auf eine Eliteschule gehen und dann ziehen auch noch die hübschesten Jungs der Schule im Haus ein! Nur eines stört dieses paradiesische Bild: Hitomis Übergewicht. In der Pubertät stürzte sie ihre Liebe für Süßigkeiten ins Verderben und jetzt wiegt sie 100 kg! Doch bei so viel schöner Gesellschaft schafft es vielleicht auch Hitomi endlich abzunehmen. All die potentiellen Liebeskandidaten sollten doch ein Ansporn sein!

Lunatic World  1

  Außer dass Luna das Mittagessen in der Schule relativ genau voraussagen kann, ist sie eine ganz normale Viertklässlerin. Doch eines Tages stehlen zwei mysteriöse Diebe ihr Amulett, das Einzige, was ihr noch von ihren Eltern geblieben ist! Als sich Luna auf die Suche macht, wird sie von einem riesigen Marder angegriffen und plötzlich tauchen die beiden Diebe wieder auf, die Luna nun „Prinzessin“ nennen und sie beschützen! Obendrein verwandeln sich die vermeintlichen Gauner mit Hilfe von Lunas Amulett in eine Katze und eine Eule und weihen Luna in die Geheimnisse der Monsterwelt ein! Was passiert nun mit Luna? Trägt sie wirklich eine Macht in sich, die die Erde ins Wanken bringen könnte?

Magister Negi Magi Neo 7 (Abschlussband)

Mein Lover ist ein Monster 1

  Dass Miku in ein Anwesen von entfernten Verwandten auf dem Land umzieht, stört sie eigentlich nicht weiter. Doch als sie das Haus betritt, wird sie von einer Horde Monster empfangen! Das einzige menschliche Wesen weit und breit ist der arrogante Hausherr Rauto, nicht viel älter als sie selbst. Zu allem Überfluss überrumpelt Rauto Miku sogleich mit einer Verlobungszeremonie und steckt sie in ein Hausmädchenkostüm! Das Halsband, das er ihr anlegt, macht die Sache nur noch schlimmer: Nun muss Miku sich verwandeln und von Monstern besessene Menschen retten! Für Miku beginnt eine aufregende Zeit als unfreiwillige Verlobte, Hausmädchen und Magical Girl in einem Monsterhaus!

Magister Negi Magi 28

Perfect Girl 24

Shugo Chara! 9

So nicht, Darling 1

  Maiko kann nach einem Autounfall vor einem Jahr nun endlich wieder zur Uni gehen, doch seit ein paar Wochen plagen sie erotische Träume von einem Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat! Und genau dieser ist ihr neuer Dozent, Yukiya Nagase. Immer wenn Maiko ihn fortan sieht, überkommen sie starke Gefühle! Liebe, Sehnsucht und eine seltsame Vertrautheit. Als sie ihn darauf anspricht, erfährt sie, dass seine Frau Haruka vor einem Jahr gestorben ist. Es war diese Frau, die damals Maikos Unfall beobachtete, den Krankenwagen rief und ihr sogar noch Blut spendete! Kann es sein, dass sich Harukas Gefühle auf Maiko übertragen haben? Und wie sollen sie und Yukiya nun damit umgehen?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.