Rauties-Art-Kiosk jetzt bei T3

Standard

Mit dem Hanauer Urgestein Rautie hatten wir vor einer Woche einen sehr feinen Signiertermin. Neben den drei neuen Comics „Willy The Kid“, „Rappelrübe“ und „Coco Fisch“ hat Rautie uns auch jede Menge Merchandise  mitgebracht. Äußerst originelle T-Shirts, Daumenkinos, Stofftaschen und Original-Rautie-Buttons – das Material hat uns einfach überzeugt. Und so haben wir jetzt kurzerhand für die nächsten Wochen eine Zweigstelle des Rautie-Art-Kiosks aufgemacht.

Highlight ist mit Sicherheit der „Rautomat“, ein umfunktionierter Kaugummiautomat, der bei Einwurf von einem Euro wunderschöne Buttons auswirft. Und wer besonders viel Glück hat, erhält neben dem Button auch einen Gewinngutschein.  Zu gewinnen gibt es Comics, Postkarten, ein T-Shirt etc. – da wirft man doch gerne mal einen Euro ein.

Rauties-Art-Kiosk kann bis Ende September bei T3 besucht werden!

Einen Bericht über den Signiertermin (mit Fotos) hat übrigens unser Jameson hier verfasst:

http://ccommunity.wordpress.com/2010/08/17/jochen-till-und-zapf-sowie-rautie-am-14-08-2010-im-t-3/

Der legendäre Rautomat

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.