Diese Woche neu von Panini

Standard

Kick Ass 1
Was tun, wenn man unbedingt ein Superheld sein will, aber keine Superkräfte hat? Man zieht sich einfach trotzdem ein Kostüm an und legt los! Handy-Filmchen verhelfen „Kick-Ass“ bald zu Ruhm – auch wenn er oft übel zugerichtet wird – und zu Nachahmern!
Der Überraschungshit aus den USA!
Mark Millar (WANTED, CIVIL WAR), der neue Superstar der US-Autoren-Szene, mit seinem neuen spektakulären Comic-Projekt! Der vielleicht beste Superhelden-Comic des Jahres!
Und die Verfilmung mit Nicolas Cage als Hollywood-Blockbuster wirft bereits ihre Schatten voraus!

Horst 1 – Mittendrin
Rochus „Robi“ Hahn und Jürgen „Geier“ Speh haben mit „Horst“ eine der erfolgreichsten deutschen Comic-Serien der letzten Jahre geschaffen. Horst erzählt auf tragisch-komische Weise das Leben eines Einzelgängers, der auf der Suche nach Anerkennung und Glück die unglaublichsten Dinge erlebt.
Panini veröffentlicht alle Horst-Geschichten in vier Bänden, zum ersten Mal neu koloriert und mit vielen bisher unveröffentlichten Zusatzseiten.
Erotisch, witzig, satirisch, skurril und doch so nahe an der Realität.
 
Spawn 91
 
Panini Vorschau 31 (Mai/Juni 2010)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.