Walking Dead Band 10 ist da!

Standard

Der Jubiläumsband der erfolgreichsten US-Independent-Comicserie ist endlich bei Cross Cult erschienen!

Nach dem Verlust seiner Familie wird die Frage nach dem Sinn für Polizist Rick Grimes zur Zerreißprobe. Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben einmal mehr alle Zelte abgebrochen und begeben sich auf eine Reise, die auf jedem Schritt tödliche Gefahren birgt. Ihr Ziel: Die Hauptstadt Washington DC, wo sich die letzte Bastion der Zivilisation befinden soll und sie womöglich den Grund für die Seuche erfahren können. Doch existiert diese Bastion wirklich, oder jagen Rick und seine Begleiter einer falschen Hoffnung nach?

Die extradicke Jubiläumsausgabe mit vielen Zusatzseiten (u.a. ein Kirkman-Interview) und der einen oder anderen untoten Überraschung.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.