Tokyo Pop im März

Standard

3, 2, 1 … Liebe! 05

Aria (2in1) 02

Between the Worlds 03

!Neu! Bloody Kiss 01
Als Kiyo das Anwesen ihrer verstorbenen Großmutter erbt, ist sie überglücklich. Denn mit dem Verkauf hofft sie, sich ihr Jurastudium finanzieren zu können. Leider entpuppt sich der alte Kasten nicht nur als Goldgrube, sondern auch als Zuhause von zwei „quicklebendigen“ Vampiren, die sich standhaft weigern, dort auszuziehen. Und dann erklärt Vampir Kuroboshi auch noch Kiyo zu seiner Braut …
Abgeschlossen in 2 Bänden.

!Neu! China Girls (Einzelband)
 Diese farbenfrohe und bezaubernde Anthologie vereinigt zwölf junge Künstlerinnen, die zu einer neuen Generation chinesischer Manhua-Zeichner gehören. In ihren Geschichten erzählt uns jede von ihnen ein persönliches Abenteuer, einen Traum oder ein besonderes Erlebnis, sodass sich ein weiteres Fenster auf das alltägliche, aber auch faszinierende Leben in China öffnet. So verschieden die Erzählungen und Stile der begabten Zeichnerinnen auch sein mögen, eines wird schnell klar: Das Leben der Mädchen und Frauen in China ist komplizierter, differenzierter und bunter, als man es erwartet!

Chonchu 14

Claymore 11

Faeries Landing 10

Gothic Sports 05

Krähen 02

Love Blog!! 03

Operation Liebe 04

Private Prince 02

!Neu! Punkt der Umkehr (Einzelband)
Um seiner Schaffenskrise zu entfliehen, gönnt sich Keigo Sakuragi einen Kurztrip. Als er unterwegs dem jungen, unbekümmerten Toshiki Imamura begegnet, ist er von dessen Art total überrumpelt und landet prompt mit ihm im Bett! Doch mit den Konsequenzen dieses One-Night-Stands hätte Sakuragi nie gerechnet …
Von Hinako Takanaga !

Reborn! 15

Scary Lessons 03

!Neu! The Legend of Zelda: Oracle of Ages
Die finsteren Twinrova wollen die Region Labrynna dazu missbrauchen, den Meister des Bösen in die Welt von Hyrule zu rufen. Natürlich stellt Link sich ihnen mutig entgegen. Um ihre Pläne zu vereiteln, muss er in seinem neuesten Abenteuer sogar in seine eigene Vergangenheit reisen …

!Neu! Wonderful Wonder World 01
Als die unverbesserliche Zynikerin Alice im Garten einnickt, erscheint ihr ein junger Mann mit Hasenohren. Er entführt sie kurzerhand in ein sonderbares Märchenland, die sich alsbald als äußerst gefährlich entpuppt. Alice erfährt, dass sie dieser Welt nur durch das Zusammentreffen mit den Bewohnern entfliehen kann. So muss sie sich unweigerlich in deren Angelegenheiten einmischen. Zwischen attraktiven Mafia-Bossen, charmanten Ex-Psychos und allerlei anderen grotesken Gestalten macht sie sich auf den Weg …
QuinRoses und Soumei Hoshinos Serie Wonderful Wonder World ist eine opulente Mischung aus surrealen Szenarien, fantastischen Träumereien und abstrusen Grausamkeiten. Ein solches Alice im Wunderland hat bisher noch keiner erlebt!

!Neu! Warcraft: Death Knight (Einzelband)
In dem Blizzard-Game World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist Thassarian ein abtrünniger Todesritter, einer der wenigen, der sich aus der Kontrolle des Lichkönigs befreit hat. Obwohl Thassarian seine unglaublichen Kräfte gegen seinen früheren Meister gewandt hat, wird er von den meisten Verbündeten seiner Allianz gefürchtet und verachtet. Zahllose Spieler haben Thassarian beim Kampf in Nordend gegen die Gehilfen des Lichkönigs geholfen. Aber nur wenige Fans wissen etwas über seine Vergangenheit. Death Knight ist Thassarians Geschichte. Eine Saga, die die Ursprünge, Beweggründe und dunkelsten Geheimnisse der neuesten Warcraft-Inkarnation von Todesrittern erzählt.

Yotsuba&! 08

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.