Carlsen Mangas im März

Standard

Charming Junkie 15
 
Daisuki 04/2010
 
Dragon Ball Sammelband 17
 
Erementar Gerad 14
 
!Neu!  Fairy Tail 1
Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt.
Lucy, ein junges Magier-Mädchen, hat einen Traum. Sie möchte der berühmten Magiergilde „Fairy Tail“ beitreten! Zu ihrem Glück trifft sie Natsu, einen Jungen, der bereits Mitglied ist. Zusammen werden die beiden in ihr erstes Abenteuer geschickt…
Der neue Mangahit aus Japan, bisher liegen 16 Bände vor, erscheint monatlich.

!Neu! Fall in Love like a Comic
Chitose Yagamis Manga ist nicht nur eine süße Liebesgeschichte, sondern liefert euch auch Tipps und Tricks zum Manga-Zeichnen! Schaut doch mal rein…
Rena Sakura scheint eine ganz normale Schülerin zu sein, doch sie hütet ein Geheimnis: sie ist eine Mangaka, die für ein Magazin zeichnet. Und obwohl sie in der Schule als Mauerblümchen ohne Freund bekannt ist, behandeln ihre Manga doch das Thema Beziehung und den ersten Kuss. Doch ihre zweite Identität wird von Klassenschwarm Tomoya Okita aufgedeckt! Und Rena fasst sich ein Herz und bittet ihn, nicht nur ihr Geheimnis zu wahren, sondern auch mit ihr auszugehen, damit sie endlich richtige Verabredungen recherchieren kann. Und damit beginnt für Rena eine Liebesgeschichte, die für sie bald nicht nur auf dem Papier existiert. Doch ob Tomoya auch Gefühle für sie entwickelt hat…?
In 2 Bänden abgeschlossen.
 
Fruits Basket 20
 
Furious Love 2
 
!Neu! High School of the Dead 1 
  Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahmgelegt, Brücken und Zufahrtsstrassen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der vermeintlichen Seuche.
Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen.
Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an: Eine im Schwertkampf ausgebildete Mitschülerin, eine mit weiblichen Reizen im Übermaß ausgestatte Schulärztin, die Tochter eines einflussreichen Politikers und ein Waffenliebender Otaku und Außenseiter komplettieren die bunt zusammengewürfelte Gruppe. Gemeinsam sagen sie den untoten Invasoren den Kampf an, in der Hoffnung eine zombiefreie Zone zu finden und der drohenden Apokalypse zu entfliehen. Dabei müssen sie jeden ihrer Schritte genau planen, denn es könnten ihre letzten sein – zumindest als Lebende!
Bislang 5 Bände in Japan erschienen, erscheint alle 3 Monate.

Hikaru No Go 23 (Abschlußband)
 
!Neu! Lover’s Position (Einzelband)
Wie ist es, wenn die heimliche Liebe plötzlich real wird?! Wenn man den Geliebten jahrelang verstohlen und sehnsüchtig aus der Ferne angehimmelt hat, und dann liegt er eines morgens neben einem?! Genau das passiert Jun. Er wacht nach einer durchzechten Nacht neben Hayato auf, in den er schon seit der Schulzeit verliebt ist. Er kann sein Glück nicht fassen. Doch dann kommt alles anders. Hayatos gut aussehender Ex taucht auf. Wird Jun die Flinte ins Korn werfen?!

Magic Knight Rayearth Sammelband 2
 
Naruto 41
 
!Neu! Nieder mit Ganzack! (One Piece Novel)
Dieser Roman basiert auf einer Spezialepisode der Anime-Serie, die bisher noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Er bietet ein neues, unveröffentlichtes Abenteuer mit einigen bislang unbekannten Charakteren und vielen Illustrationen. Daneben enthält das Buch ein farbiges Ausklapp-Miniposter.
Ein absolutes Muss für alle ONE-PIECE-Fans!
 
!Neu! Ninja! – Hinter den Schatten 1
  Ninja… Im kollektiven Bewusstsein haben sie als unbesiegbare Superkrieger und skrupellose Killer ihren Platz eingenommen. Doch was steckt hinter dem Mythos der Schattenkrieger? »NINJA! Hinter den Schatten« zeigt ein realistisches und historisches Bild der weisen Kampfkünstler aus Fernost, verpackt in einer spannenden und informativen Manga-Erzählung – entworfen von der NARUTO-Übersetzerin Miyuki Tsuji! Der fünfzehnjährige Ben wird auf dem Nachhauseweg Opfer eines Überfalls. Die Demütigung nagt tief in dem sonst so selbstbewussten Jungen, und er beschließt, die Künste der Ninja zu erlernen, um sich für die Erniedrigung zu rächen. Kurzerhand reist er nach Japan. Im Land der Schattenkrieger angekommen, lernt Ben einen klugen und alten Ninja-Meister kennen. Bens Bild über die schwarzen Superkrieger zerbröckelt, und eine faszinierende und lehrreiche Reise durch die Geschichte der Ninja beginnt…

Spiral 5
 
Teatime Lovin 3

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.