Manga Adventskalender Türchen 9

Standard

Brother for Rent

Nach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern hat die kleine Kanami nur noch ihren Bruder, doch der hat sich seitdem völlig verändert – sehr zum Leidwesen seiner Schwester. Als ein junger Mann eines Tages auf das traurige Schicksal des Mädchens aufmerksam wird, bietet er ihr an für ein paar Stunden am Tag ihr Leihbruder zu werden – gegen Bezahlung.

Verlag: Egmont

Genre: Slice of Life

Mangaka: Hako Ichiiro  

Altersempfehlung des Verlags: Ab 10 Jahren

Geeignet für: Fans von Geschichten, die sich um zwischenmenschliche Beziehungen drehen oder die mal „was ganz Anderes“ lesen wollen

Bände: Mit 4 Bänden bereits abgeschlossen

Preis: 7,50 €

„Was als reine Ausnutzung der Situation verstanden werden kann, hat keinen bösen Hintergrund. Makoto meint es gut mit Kanami, die eine beachtliche Entwicklung durchmacht. – Eine Geschichte fürs Herz!“  

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.