Neue Manga-Titel von Tokyopop (mit Popcom) und Manga Cult

Standard


TOKYOPOP

  • Confidential Confessions Sammelband 01
    Manatsu ist überfordert: Ihre Eltern lassen sich scheiden, eine Krankheit schwächt sie und auch der Schulwechsel bringt keinerlei Besserung mit sich. Da sie in ihrem verkorksten Leben keine Hoffnung mehr sieht, versucht sie, sich umzubringen. Dann lernt sie Spargel kennen – ein dürres Mädchen, das ihre Selbstmordgedanken teilt. Können sich die beiden Freundinnen gegenseitig stützen oder verlieren sie gemeinsam den Halt? Diese und mehr Coming-of-Age-Geschichten im komplett überarbeiteten Sammelband 1 von 4!
  • Dein Verlangen gehört mir 10
  • Die Braut des Magiers – Merkmal
    Das magische Guidebook zur Erfolgsserie: Die Braut des Magiers! Dieses unverzichtbare Nachschlagewerk wartet mit ausführlichen Charakterbeschreibungen, vielen Farbillustrationen, Erläuterungen zu Hintergründen und verschiedenen Interviews mit Kore Yamazaki auf, die zum Teil exklusiv einen Blick auf die Arbeit der Künstlerin werfen. Außerdem enthält der Band Skizzen zu bekannten Szenen, nähere Infos zu den Schauplätzen dieser zauberhaften Geschichte und, und, und …Taucht jetzt noch tiefer ein in die Welt von Die Braut des Magiers!
  • Dreamland Bd. 17
  • Ein verbotenes Spiel (Einzelband)
    Toa ist ein berühmtes Männermodel und wird von den Mädchen umschwärmt. Doch anstatt sich in eines davon zu verlieben, beginnt er mit seinem ehemaligen Studienkollegen Jiro eine heiße Affäre. Zu Anfang macht ihm eine ungezwungene Beziehung nicht viel aus, doch als sich Toa mehr und mehr für andere Kollegen aus dem Showbiz interessiert, regt sich Jiro zusehends auf …
  • Fox Spirit Tales 01
    Das Konohanatei ist ein Gasthaus mit einer heißen Quelle, an einem Ort zwischen dem Dies- und dem Jenseits. Betrieben wird die Unterkunft ausschließlich von Fuchsgeistern in menschlicher Gestalt. Ganz neu bei ihnen ist die kleine Yuzu, die als fleißige Arbeitskraft zusammen mit den anderen, jeden Tag ein neues Abenteuer erlebt und mit ihrer Freundlichkeit die Herzen aller Gäste gewinnt!
  • In/Spectre 03
  • Kasane 07
  • Liar Queen (Einzelband)
    Koharu ist vierzehn Jahre alt und froh, mit Miku und Sawa zwei richtige Freundinnen in ihrer Klasse gefunden zu haben. Doch da sie als Letzte zur Clique hinzugestoßen ist, fühlt sie sich oft wie das fünfte Rad am Wagen. Als dann die hübsche Leila aus Tokyo in ihre Klasse wechselt, möchte sich Koharu auch mit ihr anfreunden. Miku und Sawa hingegen sind neidisch auf die Neue und zeigen plötzlich ganz andere Seiten von sich …
  • Merry Nightmare Bd. 16
  • Mikamis Liebensweise 02
  • Naughty Temptation (Einzelband)
    Mahoko und ihr bester Freund Chise sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich und teilen alles miteinander. So offenbart Chise ihr auch, dass er auf Männer steht. Mahoko unterstützt seine Sexualität sowie sein Faible fürs Crossdressing, Chise wiederum gibt ihr hilfreiche Tipps in Sachen Make-up und Styling. Doch als er sich eines Tages an sie ranmacht, fällt sie aus allen Wolken …
  • Romantica Clock Starter Pack
    Die Zwillinge Akane und Aoi haben nicht viel gemeinsam: Sie ist nicht gerade eine Leuchte, er ist hochintelligent. Ständig miteinander verglichen zu werden, hat zu einer Eiszeit zwischen den Geschwistern geführt! Doch als Aoi auf Akanes Schule kommt, geht der alte Rivalitätskampf wieder los, dabei braucht Akane doch Aois Hilfe, um ihren Schwarm rumzukriegen … Band 1 & 2 im Starter Pack zum traumhaften Sonderpreis!
  • Sky World Adventures 02
  • Subaru – My Dirty Mistress 02
  • Verliebt in Prinz und Teufel? 02
  • Voice or Noise Memorial Book
    Die Zusammenstellung des wunderschönen Artworks zum Stöbern sowie Zusatzgeschichten und Hintergrundinfos von den Helden aus Voice or Noise in einem Bundle! Wer nicht genug von Shinichiro, Narusawa & Co bekommen kann und unbedingt wissen muss, wie es mit ihnen weitergeht, kommt hier voll auf seine Kosten. Gleichzeitig beweist die Autorin, was in puncto Tierzeichnungen alles in ihr steckt!
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Bd. 12

POPCOM Logo

  • Black Metal
    Drei gelangweilte verwöhnte Töchter reicher Eltern verbringen Tag und Nacht mit Computerspielen, Partys und Drogen – quer durch die Szenen, immer auf der Suche nach dem neusten Kick. Die nächste Zerstreuung finden sie in den berauschenden Klängen des Black Metal, in dessen Philosophie sie sich immer mehr verlieren und der die Psychosen der drei Mädchen ungeschönt freilegt …
    Mystery von Timo Würz.
  • Hinges 03
  • The Art of Overwatch (39,95)
    Als Overwatch im Mai 2016 auf den Markt kam, war es ein durchschlagender Erfolg, der Millionen Spieler begeisterte und von der Kritik gefeiert wurde. In diesem atemberaubenden Bildband enthüllt Blizzard Entertainment den kreativen Prozess hinter einem der beliebtesten Ego-Shooter-Spiele aller Zeiten! The Art of Overwatch ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen, auf die Helden, Schauplätze, Skins, Sprays und vieles mehr, mit spannenden Kommentaren und Anmerkungen des Gameteams.

MANGA CULT Logo

  • Green Worldz 2
  • Kuhime 1 – Die Menschenfresserin
    Es sollte eigentlich nur eine harmlose Mutprobe werden. Doch als sich Seiji und seine Freundin Mai in ein altes, verlassenes Haus wagen, treffen sie auf Lady Nene, ein menschenfressendes Monster im Körper einer attraktiven Frau, das Mai auf grausame Art und Weise das Leben nimmt. Als Seiji panisch die Flucht ergreift, bekommt er unverhofft Hilfe von Kiri, einem Mädchen mit schneeweißem Haar, das dieselben mysteriösen Fähigkeiten zu besitzen scheint, wie das Monster in Frauengestalt.
  • Parataxis
    In verschiedenen Kurzgeschichten malt dieser Sammelband eine düstere Zukunft, in der Biomechanoide für die verschiedensten Zwecke erschaffen und missbraucht werden. Am Ende haben alle Geschichten die klassische Frage gemein: sind die Biomechs lediglich gefühllose Maschinen oder schon denkende Lebewesen?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.