Neue Manga-Titel von EMA und Kazé

Standard


EMA

  • Armed Girl’s Machiavellism 1
    Einst war die „Aichi Symbiosis“ eine Elite-Schule für Mädchen. Als man anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich aus Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen.Nach vielen Generationen ist daraus eine üble Vollstreckertruppe und die Schule eher eine Art Gefängnis für Problemschüler geworden …
    Einer landet nach einer Schlägerei hier und wird schnell zur Zielscheibe … ihm bleibt nur eine Wahl: entweder er besiegt die Kampftruppe oder unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet!
  • Attractive Detectives 1
    Mayumi sah als Kind einen wunderschönen Stern, der sie zu dem Traum veranlasste, Astronautin zu werden. Leider hat sie diesen besonderen Stern nie wieder gesehen. Obwohl sie solche Schönlinge nicht mag, bittet sie in ihrer Not die attraktiven Detektive an ihrer Schule um Hilfe – und ein Abenteuer der Extraklasse nimmt seinen Lauf!
  • Bungo Stray Dogs 4 – Mini-Print in der Erstauflage
  • Durarara!! 4 (Abschlussband)
  • Dolly Kill Kill 7
  • Gleipnir 1 – mit Schutzumschlagposter in der Erstauflage
    Shuichi hat Angst – vor sich selbst. Denn er kann sich in eine Bestie verwandeln, irgendwo zwischen großer böser Wolf und gruseligem Kuscheltier. Es gelingt ihm seine Fähigkeit geheim zu halten, bis er seine Mitschülerin Claire aus einem brennenden Haus rettet. Denn statt ihm zu danken, spannt Claire den bösen Wolf für ihre Rachepläne ein!
    Band 1 der Actionserie um einen netten Jungen und sein großes, böses Geheimnis.
  • Good Night Jack the Ripper 3 (Abschlussband)
  • Karneval 16
  • Kaito Kid Treasured Edition 5
  • Kuroneko – Kratz mich!
    Yujin und Ei genießen ihre leidenschaftliche Beziehung und versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Doch als Yujins Cousine Sara eine Blitzhochzeit plant und die beiden ihr bei der Organisation helfen wollen, treffen sie auf einen alten Bekannten. Der ist ganz vernarrt in Yujin und auch für Ei ist er kein Unbekannter…
  • Love Live! School Idol Project 5
  • Prison School 19
  • Rainbow Days 11
  • re:member 10
  • Saint Young Men 7
  • Say „I love you“! 5 – mit Match-Me Karten in der Erstauflage
  • Taboo Tattoo 7 – Sammelkarte in der Erstauflage
  • To Your Eternity 1 – mit Schutzumschlag in der Erstauflage
    In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, das sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Doch ihre Wege sollen sich schnell wieder trennen…
    Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt beginnt.
  • Tokyo Summer of the Dead – Luxury Edition (Euro 30.-)
    Die komplette Story in einem Buch – Total schick und edel ausgestattet erfreut sie nicht nur die Sammler sondern auch neue Leser.
    Ausbruch der Zombieapokalypse in Tokyo … Zuerst verschanzt man sich zu Hause, doch als bald darauf der Strom ausfällt, treibt einen die Hitze nach draußen. Dann greifen die ersten Zombies an.…
  • Waiting for Spring 8
  • When Amber shines in Neon Light (Einzelband)
    Yusuke ist Türsteher eines Nachtclubs und kann keine Gefühlsregungen zeigen. Für viele sieht sein Gesicht immer gleich aus. Seine letzte Freundin hat deshalb sogar mit ihm Schluss gemacht. Doch dann trifft er auf Masaki, für den Yusukes Gesicht ein offenes Buch zu sein scheint. Die beiden freunden sich miteinander an, doch daraus wird schnell mehr …
  • ZOMBIE-LOAN 13 (Abschlussband)

Kazé

  • Dragons Rioting 9 (Finale)
  • Haikyu 5
  • Inspector Akane Tsunemori 4
  • Jünger als ich – Band 1
    Als große Schwester von vier Brüdern ist es Mihoro gewohnt, dass sich alle auf sie verlassen. Für die Jungs und ihre Mama schmeißt sie den Haushalt, in der Schule hilft sie den Lehrern und ist für ihre Freundinnen da. Deshalb ist es nur logisch, dass sie auch dem Jungen helfen will, der da verzweifelt neben seinem kaputten Fahrrad sitzt. Außerdem erinnert er sie irgendwie an ihren jüngsten Bruder. Chiei sieht die hübsche Mihoro aber mit ganz anderen Augen – doch ob er sie dazu bringen kann, ihn genauso zu sehen?
    Abgeschlossen in 3 Bänden!
  • Der Klang meines Herzens – Band 1
    Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreund Yuki gehört hat, der damals nach Italien ging, um zu studieren und Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma bei einem Hilfsdienst und als er feststellt, dass sein neuer Auftraggeber sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, dass Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig.
    Zärtliche Boys-Love-Romanze, abgeschlossen in 5 Bänden.
  • Mein wildes Geheimnis 4 (Finale)
  • Nisekoi 24
  • One Punch Man 11
  • Scum’s Wish – Band 1
    Hanabi und Mugi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei ihren Mitschülern beliebt und sie passen hervorragend zusammen. Kein Wunder, dass sie überall, wo sie auftauchen, neidische Blicke auf sich ziehen. Aber hinter ihrer Vorzeigebeziehung verbergen die beiden ein Geheimnis, von dem sie niemandem erzählen können.
    Bittersüßes Slice-of-Life- und Coming-of-Age-Drama, abgeschlossen in 8 Bänden.
  • Seraph – Guren Ichinose Band 2
  • The Tale of the Wedding Rings – Band 1
    Sato ist seinem Schwarm aus Kindertagen in eine Fantasy-Welt gefolgt und ehe er sichs versieht, sind Hime und er plötzlich verheiratet. Aber den beiden bleibt keine Zeit für romantische Flitterwochen! Denn um seine Bestimmung als Ringkönig zu erfüllen und diese fremde Welt zu retten, muss Sato noch vier weitere Prinzessinnen heiraten. Als das frisch vermählte Paar auf die nächste Ehekandidatin trifft, sind Spannungen vorprogrammiert. Außerdem ist die niedliche Elfenprinzessin so ganz und gar nicht, wie Sato erwartet hat.
    Fantastische, sexy Comedy in Anlehnung an Der Herr der Ringe und World of Warcraft.
    Die neue Serie von MAYBE (Dusk Maiden of Amnesia).
  • Verliebt in Akihabara (Einzelband)
    Yuki arbeitet als Angestellter in Akihabara. Die eine Sache, die ihn wirklich nervt, sind die ganzen Nerds und Otakus in seinem Viertel. Als er zufällig mitbekommt, wie einer von diesen Otakus in einer Seitenstraße bedrängt wird, geht er trotzdem dazwischen und wird dabei selbst verprügelt. Der Typ, dem er geholfen hat, heißt Ayumu und ist offenbar … schwul? Auch das noch! Bloß weg von diesem (aber echt mal hübschen) Typen. Aber wieso läuft er neuerdings diesem Ayumu andauernd wie zufällig über den Weg?
  • Yunas Geisterhaus – Band 1
    Außer der Begabung, Geister sehen zu können, hat Kogarashi nicht viel vorzuweisen. Vor allem sitzt er auf einem Berg Schulden und braucht dringend eine billige Unterkunft. Das ehemalige Badehaus, in dem es spuken soll, scheint genau das Richtige zu sein. Und wenn er die Geister dort vertreiben kann, bekommt er sogar lebenslanges Wohnrecht – gratis!!! Das Dumme ist nur, dass der Geist, der dort sein Unwesen treibt, unfassbar … niedlich ist?!
    Sexy Comedy à la Die Monster Mädchen, Food Wars oder Dragons Rioting.
  • Zur Hölle mit Enra – Band 1
    Komachi wurde nach dem Grundsatz erzogen, dass man den Schwachen helfen und die Bösen bestrafen muss. Daran hält sie sich auch, aber trotzdem steht eines Tages Enra vor ihr, der Sohn des Höllenfürsten, und reißt sie mit sich in die Tiefe. Er behauptet, seine Schriftrolle zeige alle Menschen, die in Zukunft zu Sündern werden – und Komachis Name steht auch darauf. Aber das ist ein Irrtum, oder? Fest von ihrer Unschuld überzeugt, versucht Komachi zu beweisen, dass längst nicht alle Namen auf der Liste in Stein gemeißelt sind …
    Diabolische Romantasy-Komödie, abgeschlossen in 4 Bänden.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.