Termine rund um Spiele – Zocken und Flohmarkt

Standard

Liebe Freunde des analogen Spielevergnügens,

auch in den kommenden Wochen haben wir uns wieder ein wenig was für Euch einfallen lassen. Hier sind noch nicht alle Planungen perfekt aber ankündigen kann man ja schon mal was.

An unserem offenen Spieleabend am 16.03 ab 18 Uhr, präsentieren wir mit Hilfe eines netten Kundens das Spiel Flick’em Up in der Sonderedition.

© ZMAN Games

An diesem Abend werden wir noch andere Spiele präsentieren. Diese können dann schon ab 17 Uhr ausprobiert werden. Mehr Infos was es geben wird, folgen bald.

Leaders Boardgame

Am Samstag den 24.03 könnt Ihr ab 13 Uhr das Spiel LEADERS antesten.

©Rudy Games

Dieses Spiel kombiniert den Kampf um Gebiete im Stil von Risiko, mit einer App. Dabei werden Angriffe, Sabotage-Aktionen oder Allianzen über die App eingegeben und erst gegen Ende des Zuges wirksam. Somit geschieht sehr viel verdeckt, was die strategische Planung und das Spielerlebnis enorm spannend macht.
Hier bitten wir Euch um eine Anmeldung im Laden oder via games@t3ffm.de. Es gibt Platz für 6 Spieler.

STAR TREK RPG

Für Rollenspieler bieten wir mal wieder eine Einsteigerrunde an. Diese findet 07.04 ab 13 Uhr statt, allerdings nicht für DnD sondern für das relativ neue STAR TREK Adventures.

© Modiphius Entertainment

Für das Spiel sind keine Vorkenntnisse der Regeln notwendig. Man sollte sich evtl. ein wenig im Hintergrund von Star Trek heimisch fühlen und ein klein wenig englisch können. Es werden Charaktere gestellt und alles andere erklärt. Die Runde ist ab 18 Jahren.
Bitte meldet Euch für dieses Event vorher bei uns an. Wie immer im Laden oder via games@t3ffm.de. Es gibt Platz für 4-6 Spieler. Meldet euch auf der Brücke!

Spieleflohmarkt

Aufgrund des großen Erfolgs für alle Beteiligten, veranstalten wir am 21.04 von 10.00 bis 18.00 Uhr unseren nächsten SPIELEFLOHMARKT!!!
Die Bedingungen sind sehr ähnlich wie beim ersten Mal.

  • Ihr könnt bis zu zehn Brettspiele zum Verkauf bei uns abgeben. Diese können vom 14.04 bis zum 20.04 bei uns eingereicht werden. Eine Abgabe am Termin selbst ist nicht möglich.
  • Den Preis bestimmt Ihr und wir verhandeln nicht für Euch darüber. Auch nehmen wir 10% vom Erlös.
  • Alle Spiele die bis zum 27.04. nicht wieder eingesammelt werden, werden von uns nicht angekauft oder gelagert sondern entsorgt.

Es werden ausschließlich Brettspiele angenommen. Keine Rollenspielregelwerke, keine Tabletop-Artikel und keine Einzelkarten.

Pegasus Spieletage

Am Wochende um den 27 und 28.04 begehen wir wieder den Pegasus Spieletag. Am Freitag geht es los um 17 Uhr und endet um 20 Uhr. Am Samstag fangen wir gegen 13 Uhr an und machen um 18 Uhr dicht. Auf dem Plan stehen die Spiele: Santa Maria, Go Go Gelato, AXIO, Nimble und Loot Island.

 

Für diesen Termin könnt Ihr einfach vorbeikommen und braucht keine Anmeldung.

Mehr Infos gibt es wie immer im Laden. Wir freuen uns auf euch und bald kommen die nächsten Termine.

2 Gedanken zu “Termine rund um Spiele – Zocken und Flohmarkt

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.