DnD Runde ist voll

Standard

Liebe Abenteurer,

mit einem lachenden und weinenden Auge teilen wir Euch mit, dass die Einsteigerrunde für Dungeons and Dragons voll ist.

DD-Transparent

© Wizards of the Coast

An dieser Stelle noch ein Hinweis. Die Leute, die es nicht mehr geschafft haben, kommen auf die Warteliste für das nächste Mal. Sobald es wieder einen Termin gibt, schreiben wir Euch an. Auch haben wir eine Bitte an alle, die schon einmal teilgenommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Spaß hattet und das einige von Euch auch bei den nächsten Runden wieder anmelden wollen. Wie der Name es jedoch andeutet, richtet sich die Gruppe an neue Einsteiger. Da die Nachfrage so groß ist, möchten wir die Leute bevorzugen, die noch keine Möglichkeit hatten, zu spielen.

Daher danke für Euer Interesse, lasst aber bitte anderen den Vortritt und habt Verständnis.

Vielen Dank

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.