Nachtrag zum Flohmarkt

Standard

Liebe Kunden,

wir freuen uns sehr über das Interesse an unserem Flohmarkt. Einige haben schon Sachen vorbeigebracht und es werden bis Samstag Abend bestimmt noch mehr werden. Dennoch kamen noch ein paar Fragen auf, die wir hier nochmal kären wollen.

Spiele-Flohmarkt

  • Wir haben die Notbremse gezogen und bitten alle, die noch was bringen wollen, sich für den Verkauf auf 10 Artikel zu beschränken.
  • Was wir in eurem Namen verkaufen, ist „preisgebunden“. Das meint dass Ihr den Preis festlegt und wir nicht in eurem Namen mit dem Endkunden über diesen verhandeln werden. Bei den Sachen die von uns kommen, kann man gerne noch was machen.
  • Ja wir meinen es mit dem entsorgen absolut ernst. Was nicht eine Woche nach dem Flohmarkt abgeholt ist, kommt in den Müll. Wir wollen unser Lager aufräumen und nicht noch mehr reinstellen :-).

Viel Spaß!

  •  Flohmarkt ist am 20.01.2018 von 10 bis 18 Uhr.
  • Annahmeschluss für eure Artikel ist der 13.01.2018

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.