Zocken in den Ferien

Standard

Auch während der Ferien bespaßen wir euch mit schönen Events. Wer nicht da sein konnte, für den gibt es wenigstens ein paar Bilder.

Anderer Tag und anderes Spiel. Trotz wechselhaftem Wetter, fanden sich gestern ein paar Spieler zum Spartacus zocken bei uns ein. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Fersehserie und ist leider nicht mehr verfügbar. Für uns nicht nachvollziehbar, denn es ist echt gut.

 

Staub, Blut und Intrige. All das vereint Spartacus.

Auch heute und in diesem Moment, wird bei uns gespielt. Unsere treue HeroClix Community trifft sich für einen netten kleinen Schlagbatausch.

Weitere Spieleevents findet Ihr in unserer Kategorie Spiele-Events. Lasst euch sehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.