Der Gratis Comic Tag bei T3

Standard

gct Das T3 hat morgen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Jeder Kunde erhält 5 Gratiscomics aus der Auswahl der 34 Comics (solange der Vorrat reicht). Eine Übersicht der 34 Titel gibt es hier: https://t3ffm.com/2015/01/09/gratis-comic-tag-2015-die-titel/

Weitere Infos zu den Gratiscomics gibt es auf: http://www.gratiscomictag.de/

Ab 15 Uhr findet eine Signierstunde mit Christina Plaka (Kimi He) & Oni statt. Die beiden werden zeichnen, was das Zeug hält. Und ab 15 Uhr gibt es den exklusiv nur bei uns erhältlichen „Oni Comics“ kostenlos geschenkt. Wir haben auch eine gewisse Menge von Christinas offiziellem Gratiscomic „Go For It“ für die Signierstunde reserviert. Zur Signierstunde gibt es dann noch ein paar weitere kleine Geschenke.

In unserem Keller gibt es lukrative  Sonderangebote bei den US-Comics und wir verteilen die Reste vom Free Comic Book Day. Hier darf sich jeder Kunde noch einmal 3 amerikanische Gratishefte aussuchen (solange der Vorrat reicht).

Also mit etwas Glück und Ausdauer kann man bei uns morgen durchaus 10 Gratiscomics erhalten.

gct2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.