Signierstundenübersicht für 2013

Standard

LanternjackDerzeit gibt es so viel zu tun im Laden, dass ich gar nicht dazu komme,  im blog zu posten. Aber wir bereiten viele schöne Überraschungen für 2013 vor. Und nach dem wir dieses Jahr schon zwei sehr wunderbare Signierstunden hatten, kann ich jetzt gleich acht weitere Termine ankündigen. Da kommen wirklich tolle Gäste!

Samstag, den 20.4.2013 von 15 – 17 Uhr
Martin Frei
(Lanternjack)
http://martinfrei.blogspot.de

& Ingo Römling
(Malcolm Max)
http://www.monozelle.de/

Dienstag, den 07.05.2013 nachmittags
Rebekah Isaacs
(Angel & Faith)
http://www.rebekahisaacs.com/

Freitag, 10.05.2013 von 14 – 18 Uhr
Große Signiersause mit Frankfurter Künstlern
„That’s Entertainment“

Samstag, den 11.05.2013 von 14 – 17 Uhr
Ingo Römling
(Malcolm Max)
http://www.monozelle.de/

Montag, den 03.06.2013
Rags Morales
(Superman)
http://ragsagainstthemachine.net/

Dienstag, den 04.06.2013
Luke Pearson
(Hilda und der Mitternachtsriese)
http://lukepearson.com/

Freitag, den 14.06.2013 von 17 – 19 Uhr
Barbara Yelin
(Gift, Riekes Notizen)
http://www.barbarayelin.de/

Dienstag, den 02.07.2013
Giovanni Rigano
(Monster Allergy, Daffodil)
http://riganogiovanni.blogspot.de/

Einladungen gibt es wie immer zwei Wochen vor dem Signiertermin per email. WEnn ihr noch keine Einladungen bekommt, schickt einfach eine mail an info@t3ffm.de . Dann trage ich euch in unseren Signierstuundenverteiler ein.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.