Neue Carlsen Mangas

Standard
Devil from a foreign Land 2

  • Dawn of Arcana 5
  • Devil from a foreign Land 2
  • Geliebter Affe und andere Offenbarungen (Einzelband)
    Mit Yoshihiro Tatsumi veröffentlicht Carlsen einen weiteren Meister japanischer Comicliteratur. Bereits in den 1950er-Jahren entwickelt er eine bis dato nicht gekannte realistische Erzählweise, zusammen mit anderen Zeichnern gilt er als Gründer der Gekiga, der realistischen Manga. Seine Charaktere führen ein Leben, das geprägt ist von Frustrationen und existentiellen Ängsten. Ohne jemals in Sentimentalitäten zu verfallen, zeigt Tatsumi tiefes Einfühlungsvermögen für die Verirrten und Verlierer, die die Gesellschaft in ihrem Kielwasser aufgegeben hat.
  • Hidden Flowers 3
  • Highschool of the Dead Farbe 4
  • How to draw Manga / Grundlagen der Manga-Kunst
    Dieses Buch behandelt alles rund ums Manga-Machen. Von der Auswahl der richtigen Zeichen-Werkzeuge über die ersten inhaltlichen Gedanken bis hin zur Komposition und den fertigen Manga-Seiten bekommt man ausgiebig erklärt, wie man den eigenen Manga erschaffen kann.
  • Kiss of Rose Prinzess 4
  • Maid-Sama 11
  • March Story 1
    March ist ein Jäger der Il, der bösen Geister, die sich in Objekten verstecken. Berührt ein Mensch ein solches,
    kriecht der Il in den Körper des Menschen und versucht, diesen von innen zu verschlingen.
    Während einer Zirkusvorführung bringt Pircolle beinahe ihren Vater um, nachdem sie einen "verseuchten" Ohrring angelegt hat. Dank des beherzten Eingreifens von March kann der Il gerade noch von ihr getrennt werden …
  • Monster Hunter Flash 1
    Als der frisch gebackene Monster Hunter Raiga von seinen Kameraden erfährt, dass ihre Hunter-Gang sich auflöst, versucht er sich zunächst auf eigene Faust als Jäger und widmet sich tagein, tagaus dem Training, um sein Heimatdorf zu beschützen, dessen Monster Hunter langsam in die Jahre kommen. Allerdings gerät er schon sehr bald in arge Bedrängnis …
  • Naruto 59
  • Royal Lip Service 2
  • Rust Blaster (Einzelband)
    Bevor ihr Topseller BLACK BUTLER veröffentlicht wurde, zeichnete Yana Toboso den Einzelband RUST BLASTER – eine Geschichte um den "unvampirigen" Vampir Aldred und den menschlichen Austauschschüler Kei, die auf der Vampir-Kampfschule "Millenium" aufeinandertreffen – nicht ahnend, dass sie zusammen das Schicksal der Welt bestimmen müssen!
  • Sleeping Moon 1
    Akihiko Odagawa wird von schrecklichen Träumen heimgesucht. Er beschließt nach 17 Jahren zum ersten Mal in das Elternhaus seines Vaters zurückzukehren, um dort nach Antworten zu suchen. Die direkten männlichen Abkommen der Familie Sakaki sterben alle in jungen Jahren und er wäre der nächste in der Reihe. Er hofft, dass ihm sein mysteriöser Cousin Ren in der Sache weiterhelfen kann – doch dieser will im erst helfen machen, wenn Akihiko auf seine »Wünsche« eingeht.
    Kommt Akihiko hinter das Geheimnis des Familienfluchs?
  • Soul Eater 20
  • Twinkle Stars 7
  • Wir beide! 4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.