Manuel Tiranno signiert im Oktober

Standard

Manuel TirannoAuch mit Manuel Tiranno haben wir jetzt einen Termin gefunden, er signiert seinen neuen Comic „Sagenhaft Unnerwegs 2“ am Samstag, den 13.10.2012 ab 15 Uhr bei uns im Laden. Übrigens im Doppelpack mit David Boller.

Manuel Tiranno ist 1976 in Frankfurt geboren, hat in Frankfurt und Florenz Kunstpädagogik studiert und 2006 seinen Abschluss als Comiczeichner an der Scuola Internazionale di Comics in Rom gemacht. Er lebt und arbeitet jetzt wieder in Frankfurt. Seit Anfang 2007 zeichnet er im Rhein-Main Teil der FAZ „Sagenhaft Unnerwegs“: Frankfurter Sagen als Comics.

Im Frankfurter Societäts Verlag erschien im August 2010 der erste Sammelband von „Sagenhaft Unnerwegs“

Wir zitieren hier mal den Pressetext:

„Sagenhaft Unnerwegs… durch Frankfurt und seine faszinierenden Geschichten. Wer kennt schon heutzutage noch Rundhütchen, den geheimnisvollen Mönch vom Riedhof oder die Sage von Hans Winkelsee und der Neun in der Wetterfahne? Lassen Sie sich entführen in eine fanstastische Welt der Sagen und Mythen, in denen Schätze am Main gehoben werden und der Teufel immer wieder seine Finger im Spiel hat… zum ersten Mal erwachen die Frankfurter Sagen in Comics zum Leben! Begleiten Sie Opa und Enkelin auf dem spannenden Rundgang durch die alte Kaiserstadt Frankfurt, der sie so manches Geheimnis zu entlocken wissen.“

Das Buch hat sich bei T3 dann zum Bestseller gemausert. Von daher freuen wir uns sehr, dass Ende September der zweite Teil erscheint und Manuel ihn persönlich auf einer Signierstunde am 13.11. im Laden vorstellt.

http://www.manuel-tiranno.com/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.