Neue Signierstunde

Standard

Und wieder gibt es Änderungen bei unseren Signierterminen. Der verkaufsoffene Sonntag am 4. November wurde abgesagt. Folglich haben wir den Signiertermin mit Johanna Baumann auf Samstag den 3.11. vorgezogen.

Und mit Tyler Kirkham haben wir einen weiteren Hochkaräter für November ins Programm genommen. Tyler hat sowohl für Marvel (X-Men) als auch für DC (Green Lantern) gearbeitet. Aber auch für Top Cow hat er schon Darkness & Witchblade gezeichnet. Also ein sehr vielseitiger Künstler, der uns am 7.11. 2012 besucht

Signierstunden – die Übersicht

Donnerstag, den 11.10.2012 von 17 – 19 Uhr
Dylan Horrocks
(Hicksville)
http://hicksvillecomics.com/

Freitag, den 12.10.2012, 16 – 18 Uhr
Roger Langridge
(Muppets, Thor)
http://www.hotelfred.com/

Samstag, den  13.10.2012, 15 – 18 Uhr
David Boller
(Ewiger Himmel)
http://www.zampanoonline.com/wp_german

& Manuel Tiranno
(Sagenhaft Unnerwegs)
http://www.manuel-tiranno.com/

Mittwoch, den 24.10.2012, 16 – 18 Uhr
Greg Capullo
(Spawn / Batman)
http://thegregcapullo.deviantart.com/

Samstag, den  3.11.2012, 13 – 15 Uhr
Johanna Baumann
(Danach)
http://schlogger.de/wordpress/

Mittwoch, den 7.11.2012, 16 – 18 Uhr
Tyler Kirkham
(Darkness, Green Lantern)
http://www.tylerkirkham.com

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.