Dylan Horrocks kommt im Oktober

Standard
Dylan Horrocks

Dylan Horrocks

Dylan Horrocks kommt aus Neuseeland. Und Neuseeland ist das Gastland der diesjährigen Buchmesse. Kurzerhand hat Reprodukt Horrocks nach Deutschland eingeladen und veröffentlicht sein magnum opus „Hicksville“ im Herbst auf deutsch.

Und am Donnerstag, den 11.10.2012 von 17 – 19 Uhr signiert Dylan Horrocks bei uns im Laden

Hicksville

Hicksville

Als der amerikanische Journalist Leonard Batts in Hicksville eintrifft, um über die Comic-Legende Dick Burger zu recherchieren, erwartet er von dem verschlafenenen Nest und seinen Bewohnern nicht mehr, als Füllmaterial für seine Reportage über den berühmtesten Sohn der Stadt. Stattdessen findet er sich an einem Ort der Wunder, Versprechen und Überraschungen wieder. Einem Ort, der ein dunkles Geheimnis hütet…

Dylan Horrocks’ literarische dichte Geschichte über ein neuseeländisches Küstenstädtchen, in dem jeder, vom Briefträger bis zum Schafhirten, Comics liebt, ist eine funkelnde, hakenschlagende Hommage an die Comics und das Erzählen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.