Fortsetzung folgt: T3 im Comic – Rautie Special

Standard

Unsere Ladenfront bzw. Logo ist ja nun schon in einigen Comics aufgetaucht: Spawn, Luzifer und Transmetropolitan.

Der Höhepunkt war sicherlich die Zerstörung unseres Ladens von Godzilla auf dem Cover der Nr.1.

Aber nun gibt es wieder zwei Comics mit unserem Laden auf dem Cover bzw. Backcover.

Zum einen unsere Variantcoverausgabe zum Spider-Man Heft 100. Das Cover müssen wir allerdings noch scannen, dann folgt ein Foto und auch ein Versandangebot.

Heute im Bild vorstellen können wir schon „Coco Fisch Nr.2“. Auf dem Backcover hat Zeichner Rautie seine beiden Hauptfiguren rauchenderweise vor unserem Laden verewigt. Sieht einfach klasse aus!

Und durch Rauties absurd-schrägen Humor ist „Cocofisch“ auch absolut lesenswert. Der ganze Spaß ist bei uns für Euro 2,50 erhältlich.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.