Neue Alben von Splitter

Standard

Blackjack 04: Alfonso

  • Blackjack 04: Alfonso (Abschlussband)
  • Comanche 15: Red Dust Express (Abschlussband)
  • Driver for the dead (Book)
    Alabaster Graves ist Fahrer –­ er ist Fahrer für die Toten. Während seiner 20-jährigen beruflichen Tätigkeit in Bestattungsinstituten, Leichenschauhäusern und Instituten für Rechtsmedizin überall im Süden der USA hat er Hunderte von Leichen zu ihren letzten Ruhestätten chauffiert, wobei manche dieser Fahrten selbst alles andere als »ruhig« verliefen. Graves ist nämlich kein normaler Leichenwagenfahrer, er ist Spezialist für die etwas »ungewöhnlicheren« Aufträge. »Ungewöhnlich« heißt oft auch »gefährlich«, und das bedeutet mehr Geld.
    Darunter fällt zum Beispiel der Transport der sterblichen Überreste des Voodoo-Priesters Mose Freeman. Mit Freemans temperamentvoller Enkeltochter als Beifahrerin muss Alabaster zunächst die Strecke von Shreveport nach New Orleans zurücklegen, um den Leichnam abzuholen. Doch Alabaster weiß nicht, dass er von einem Leichenräuber mit Namen Fallow verfolgt wird; ein Nekromant, der seine Kräfte aus den Körpern Verstorbener generiert… Für Fallow wäre die Leiche von Mose Freeman der ultimative Fang.
    Der Tipp für Horrorfans!
  • Die Geister von Troy 02: Albumens Rache (Abschlussband)
  • Die Gnome von Troy 03: Furchtlos
  • Der Incal 04: In höchsten Höhen (von 6)
  • Die Legende der Drachenritter 13: Salmyre
  • Quästor 01: Menage à Troja
    Troja steht in Flammen. Und entsetzt wird dem Kriegsheld Idomeneus Decalionid klar, dass dieser Sieg alles andere als rühmlich ist. Er beschließt, seine Waffen niederzulegen und die griechische Armee zu verlassen, um Quästor zu werden, ein Amt, das zum Ziel hat, kein Verbrechen ungestraft zu lassen.
    Viele Jahre später gehören Ido und sein einstiger Schildträger Aesus Simonides zu den größten griechischen Quästoren und genießen das Leben in vollen Zügen. Doch eines Abends werden sie von einer schönen und geheimnisvollen Frau angeheuert, um einen extrem heiklen Fall zu lösen. Sie ahnen nicht, dass sie sich auf eine gefährliche Reise in eine fremde Welt – jenseits der Säulen des Herkules – begeben müssen…
    Das größte aller Abenteuer erwartet euch… und der bedauernswerteste aller Helden! Eine herrliche Mischung aus Humor und Action!
    Auf drei Bände angelegte Serie.
  • Die Welten von Thorgal – Kriss de Valnor 02: Das Urteil der Walküren (von 7)
    Nach einem Leben, das nur aus Stehlen, Betrügen und Töten bestand, stirbt Kriss de Valnor in einer plötzlichen Anwandlung voller Tapferkeit und Güte. Die Walküren wissen nun nicht, welches Schicksal ihr bevorsteht: Walhalla, das Paradies der Krieger, oder die ewige Wanderschaft in den eisigen Nebeln von Niflheim? Die wilde Kämpferin hat ihren Fall der Göttin Freyja vorzutragen. Dazu muss sie sich an die ersten schmerzhaften Erfahrungen in ihrer Kindheit erinnern.
    Ein faszinierendes, auf sieben Bände angelegtes Spin-Off aus den Welten von Thorgal über die charismatische Kriss de Valnor, Erzfeindin von Thorgals Ehefrau Aaricia.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.