Neue Alben von Ehapa

Standard

Es sind nicht schon wieder Neuheiten von Splitter eingetroffen, bei einem Blick ins Regal könnte man das aber annehmen.
Die Ehapa Comic Collection hat gleich fünf Titel in schöner adäquater Aufmachung neu am Start!

  • Der Killer, Bd. 10  Feuereifer
    In der brüchigen Welt, in der der Killer seine blutigen Aufträge erledigt, gelten eigene Gesetze. In dieser Welt überlebt nur derjenige, der sie kennt und sie richtig zu interpretieren weiß. Doch auch ein Killer braucht Menschen, auf die er sich verlassen kann. Ob sie zu Geheimdiensten, zur Mafia oder sonstigen undurchschaubaren Vereinigungen im Dienste der Selbstbereicherung gehören, scheint keine große Rolle zu spielen. Der Killer will überleben, wenn möglich in Wohlstand.
  • Der Rattenfänger von Hameln
    Hört, hört die unglaubliche Geschichte der Kinder von Hameln, die eines Tages ihre Eltern verwaist zurückließen… Die weltweit bekannte und erschütternde Sage der Gebrüder Grimm ist hier im Hameln des 13. Jahrhunderts dargestellt. Das atemberaubend detaillierte und großartig in Szene gesetzte Artwork von André Houot ist durchaus vergleichbar mit dem der großen Meister wie François Bourgeon (Reisende im Wind) oder Regis Loisel (Peter Pan). Houot zeigt uns ein hyperrealistisches, gnadenloses Mittelalter mit dämonischer Rache, Seuchen, Hunger und ungerechten Exekutionen in kongenialer Kolorierung von Jocelyne Charrance.
  • Der Vampir von Benares 01
    Die Bestien der Nacht
    Leiden kennt keine Grenzen.Als Mircéa J. Sparot mir erzählt hat, was ihm zugestoßen ist, war sein Blick von erdrückender Traurigkeit. Die düstere Nacht umhüllte uns. Wir saßen auf einem Ghat, am Ufer des Ganges, in Benares, Indien. Herumstreunende Hunde bellten in der Ferne. Nur schwach konnte man das Murmeln des Flusses vernehmen. Mircéa schwor mir, dass alles, was er mir anvertraute, wahr und zu beweisen wäre. Doch wie sollte man … das Unglaubliche glauben? Dies ist seine Geschichte.
    Neues von Georges Bess!
  • Die Odyssee
    Götter, Ungeheuer und die Begierde der Menschen stellen die Beharrlichkeit des Odysseus auf die Probe bei seiner Reise zurück nach Ithaka, in seine Heimat, sein Haus, wo ihn Frau und Kind erwarten. Jahre vor 300 von Frank Miller, haben Pérez Navarro und Martín Saurí mit Die Odyssee die Herrlichkeit einer klassischen Epoche wieder auferstehen lassen – in schwarzweißen Bildern, die bereits Geschichte geschrieben haben.
  • Showman Killer 02
    Antworte, Titan: Was bedeutet das Symbol? Warum wurde es Nein eintätowiert? Wozu dient es? Das Symbol repräsentiert den geheimen Tempel der oneironautischen Sibyllen. Es wurde ihm auf den Körper tätowiert, weil Nein das goldene Kind ist, das der Welt das Licht zurückgeben wird. Das Symbol wird euch zum Versteck der tausendjährigen Seherinnen führen. Vielleicht stammt meine Mutter Ibis von diesen Sibyllen ab. Deswegen besucht sie mich auch im Traum.
    Von Jodorowsky und Fructus.

Außerdem:

  • Disney: Die Muppet Show 05  Gruselgewusel
  • Disney: Enthologien 13 – Anas sapiens  Vom Nest in die Höhle
  • Joe Bar Team – Handbuch für Neu-Biker  Tipps und Tricks vom Schwarzen Windhund

Salleck Publications:

  • Mauro Caldi Band 1 Mille Miglia
    Mauro Caldi ist ein Mechaniker, der davon träumt, Rennfahrer zu werden. Als sich ihm die Chance bietet, an dem berühmtesten Rennen Italiens teilzunehmen, packt er seine Chance beim Schopf.
    Doch jede Medaille hat eine Kehrseite, und die hat unser junger, etwas naiver Held leider übersehen…
    Zwischen Mafia und Ferrari spielt der erste Band der Abenteuer von Mauro Caldi. Er lässt die 1950 Jahre in Italien wieder lebendig werden.
  • Mauro Caldi Band 2 Cinecitta
    image In den berühmtesten Studios Italien lernt Mauro, der als Stuntfahrer für einen Film angeheuert wurde, die junge Schauspielerin Cindy kennen. Die hat nur einen Traum: Karriere in Hollywood zu machen. Dafür ist sie bereit, fast alles zu tun…
    Gleichzeitig bekommt Mauros väterlicher Freund Gino Besuch von seinem ehemaligen Arbeitgeber, dem Gangsterboss „Dottore“. Der will, dass Gino seine Tochter sucht und ködert ihn mit viel Geld. Können Mauro und Gino den Machenschaften des „Dottore“ entkommen,  und wird Cindy nach Hollywood fliegen?
  • Ein Haus von Frank Lloyd Wright
    von Cosey und Bernard Cosendai
    – Ein Haus von Frank Lloyd Wright, · Eine kleine rosa Tulpe, · Only love can break a heart, · Auf der Insel
    In vier betörend schönen Kurzgeschichten erzählt der Schweizer Texter und Zeichner Cosey von der Liebe. Vier Variationen über das gleiche Thema, das jeden Menschen beschäftigt. Vier kurze Geschichten voller Gefühl, voller Emotionen und voller Stimmungen, die jeden berühren.
  • Jonathan 15  Atsuko
    Dieses Album beginnt in Myanmar (Birma). Dort trifft Jonathan die junge Japanerin Atsuko, die auf der Suche nach ihren Wurzeln und der Geschichte ihrer Familie ist. Was ist zum Beispiel kurz nach dem 2. Weltkrieg mit Hisa geschehen, einer Cousine ihres Großvaters?

BD

  • Hannibal Mériadec und die Tränen des Odin 2  Das Manuskript von Karlsen

Zack Edition:

  • Hasta La Victoria 4  Venceremos – Wir werden siegen!

Epsilon

  • Amok Cosmos 1 Honey B. Cool – Space Cadet
    von Felix und Oliver Wünsch
    Die Zeit neuer Weltraum-Abenteuer im TV scheint leider vorbei zu sein. Dort ist der Himmel wirklich die Grenze. Grafisch gibt es diese Grenze nicht. Darum schicken wir eine neue Frauschaft hinaus in die unendlichen Weiten, wo alles möglich ist. Begleitet vom wachsamen und aufgeweckten Space Dog Beagleau scheuen Honey B. Cool und ihre sechs Freundinnen mit unterschiedlichen Reizen und Talenten keine Gefahr und nehmen es mit jeder noch so großen Geißel des Universums auf, die vom Bett bis zur Kneipe überall auf sie lauern kann. Erlebt den Beginn einer neuen Serie, die bunter ist, als Reisen zu den Sternen es ja waren, und mit ihren sieben richtig heißen Charakteren das Potenzial zu ganz großen Emotionen und Erfolgen hat. Jede Menge Spaß ist auf jeden Fall garantiert und mit einem historischen Rückblick in die Entstehung garniert

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.