Panini Neuheiten 1. Kalenderwoche 2012

Standard

Schönes Neues Jahr erst einmal!

Und Panini steigt auch mit einer richtig fetten Lieferung ins Jahr 2012 ein.

Marvel

FF 1: Future Foundation
FF 1: Future Foundation Variant (limitiert auf 200 Expl., 25,00 €)
Auch nach dem Opfer von Johnny Storm sind die FF noch Helden. Einfach so weitermachen wie bisher, ist für Reed, Sue und Ben allerdings unmöglich. Marvel-Architekt Jonathan Hickman führt die FF in eine Zukunft ohne Fackel, aber mit neuen und alten Freunden und Feinden – und der Future Foundation!
Wer wird neben Spider-Man noch ein Mitglied der neuen Gruppierung? Überraschungen, Sensationen und der aufregende, vielversprechende Beginn einer neuen Ära für Marvels ältestes Superhelden-Team!

Avengers 11 (Fear Itself)

Fear Itself 3 (von 7)

Daredevil 11: Auferstehung
Shadowland: die Nachwehen! Am Ende des Weges hätte sich Matt Murdock beinahe in der Finsternis verloren. Sein neuer Pfad führt den ehemaligen Schutzteufel von Hell’s Kitchen fort von hohen Gebäuden und düsteren Gassen. Doch führt dieser beschwerliche Weg in unbekanntes Terrain auch zur Erlösung und Wiedergeburt von Daredevil, dem Mann ohne Furcht?
Die komplette Miniserie von DAREDEVIL-Autor Andy Diggle in einem Band!

 

Marvel Exklusiv 96: Carnage – Familienfehde SC & HC
Sein Name ist Synonym für Terror und Chaos: Carnage! Erfahrt alles über die überraschende Rückkehr des mörderischen Symbionten. Wie kann es sein, dass er zurück in New York ist, und was können Spider-Man und Iron Man gegen den blutrünstigen Alien-Parasiten und seine Verbündeten unternehmen?
Wer auf Carnages Abschlussliste steht? Natürlich sein alter Erzfeind Spider-Man. Doch auch Iron Man gerät ins Visier des außerirdischen Symbionten.
Zeb Wells (SPIDER-MAN) und Clayton Crain (SPIDER-MAN GEGEN VENOM UND CARNAGE) erinnern sich an Maximum Carnage und stellen die Weichen für Carnages Zukunft!

Secret Warriors 5 (von 5)

Spider-Man 93

Spider-Man Magazin 54

X-Men Sonderheft 32: X-Men/Steve Rogers

DC

Flashpoint 1 (von 5)
Flashpoint 1 Variant (limitiert auf 111 Expl., 11,00 €)
Die Story, die den großen DC-Relaunch im Sommer einleitet
Barry Allen alias Flash erwacht in einer Welt, die sich drastisch verändert hat. Er ist in einer Realität gefangen, in der Schurken Helden sind, einige der größten Heroen gar nicht erst existieren und auch sonst alles mächtig auf den Kopf gestellt ist!
Das neue Mega-Event von Geoff Johns, Brian Azzarello, Eduardo Risso, Andy Kubert und vielen mehr!
Entdeckt ein DC-Universum voller spektakulärer Überraschungen!

Batman 61

Batman Sonderband 34: Im Angesicht des Feindes

Superman Sonderband 48: Herrschaft der Doomsdays 1

DC Superhero Collection
DC-Sammelfigur 93: Captain Boomerang
DC-Sammelfigur 94: Hourman
DC-Sammelfigur 95: Batgirl
DC-Sammelfigur 98: Animal Man

Panini Comics
Simpsons 183

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.