Neuheiten von Tokyo Pop

Standard

Bakuman 12

Beelzebub 07

Benjamin: Savior (Einzelband)
Hereinspaziert in das einzigartige Universum von Benjamin, in dem die Grenzen zwischen Traum und Realität verwischen! Ein selbstmordgefährdeter Gitarrist, der eine Meute wütender Zombies mit seinen Liedern zum Tanzen bringt, ein kleines Mädchen mit einem Wolfshund – das sind nur zwei der Protagonisten aus dem phantastischen neuen Band des chinesischen Ausnahmekünstlers. Ein Mann springt von einem Hochhaus. Kurz darauf steht er auf, nimmt seine Gitarre und zieht weiter. Er weiß weder, wer er ist, noch, warum er die Gitarre bei sich hat. Im Großstadtmoloch, umgeben von Drogen und Prostitution, denkt er über den Sinn des Lebens nach. Eine Epidemie bricht aus, die alle Einwohner in Zombies verwandelt. Doch die Lieder des Gitarristen besänftigen sie und sie beginnen, in bunten Kostümen zu tanzen. T3-Tipp!

Bleach 49

Crash! 05

Dance in the Vampire Bund 05

Dengeki Daisy 08

Detective Ritual – Tantei Gishiki 05

D.Gray-man: Noche
Auf dieses Artbook haben die zahlreichen treuen Fans der Serie D.Gray-man seit Langem gewartet: Endlich werden all die großartigen Farbillustrationen von Katsura Hoshino in einem einzigartigen Bildband verfügbar gemacht. Über 80 farbige Illustrationen, zwei Gespräche der Künstlerin mit ihren Kollegen Osamu Akimoto und Takeshi Obata, sowie Kommentare von Frau Hoshino zu ihren Werken machen das Artbook zum ultimativen Kleinod für jeden echten Fan!

Du + Ich = Wir (Einzelband)
Fünf Geschichten über zarte Gefühle und die erste große Liebe: Da ist Sanae, die ihrer Freundin zwar den Boyfriend gönnt, selbst aber in ihn verliebt ist und zwischen der Wahrheit oder dem Glück der Freundin wählen muss. Und Riho, deren Schwarm Megumi sich zwar auf eine Beziehung probehalber einlässt, aber bereits eine Verlobte hat! Und auch noch Ritsuko, die sich in den Schulsprecher Sota verguckt hat, dem beliebtesten Jungen der Schule. Als feststeht, dass die Siegerin der Misswahl beim Schulfest einen Kuss vom Schulsprecher bekommt, beschließt Sota plötzlich, dass Ritsuko den Wettbewerb gewinnen soll …

Ga-Rei – Monster in Ketten 02

Hey, Schwester! 01
Ihr habt eine kleine Schwester und wisst einfach nicht, was ihr ihr schenken sollt? Wie wär’s mit einem der witzigen Bände aus unserer Comic Girls-Reihe?
In bunten, frechen Zeichnungen und mit süßen Heldinnen, die man einfach lieben muss, drehen sich die Serien Ernest & Rebecca, Lou! und Sybil, die Taschenfee rund um die Themen, die kleine Mädchen beschäftigen: ob Schule, Freundschaft, Ärger mit den Eltern, Stress mit den Geschwistern oder auch die erste Liebe. Bei diesen Abenteuern fiebert jedes Mädchen mit!
Neu im Bunde ist jetzt Hey, Schwester!.
Bei Wendy und Marine fliegen ständig die Fetzen. Denn Marine möchte unbedingt sein wie ihre große Schwester. Da werden schon mal Make-Up und Klamotten gemopst. Und besonders interessant für Marine ist natürlich das Tagebuch von Wendy.
Doch trotz ihrer Zankereien halten die beiden Schwestern zusammen wie Pech und Schwefel, wenn es darauf ankommt.

No touching at all (Einzelband)
Schon beim ersten Eindruck merkt der verschlossene Toshiaki Shima, dass die aufdringliche Art von seinem neuen Chef Togawa ihm den Einstieg in die neue Firma nicht leicht machen wird. Trotzdem fühlt sich Shima auf unerklärliche Weise zu seinem Vorgesetzten hingezogen. Und schneller, als beide denken können, landen sie miteinander im Bett. Doch Shima merkt schnell, dass Togawa eine vollkommen andere Sicht der Situation hat, was alles nur noch komplizierter macht, als es sowieso schon ist …

Peppermint Twins 04

Psychic Detective Yakumo 03

Rosario + Vampire Season II 07

Shinshi Doumei Cross Box 02

Stardust Wink 06

Sweet Santa! 03

Switch Girl!! 11
 
WWW – The Country of Clubs: Cheshire Cat 05

Young Bride’s Story 02

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.