Neue Mangas von TokyoPop

Standard

3, 2, 1 … Liebe! 11

Are you Alice? 03

Bakuman. 11

Bleach 48

Chitose etc. 03

Dofus Volume 03

Ga-Rei – Monster in Ketten 01
Mystery-Fans haben diesen Monat Grund zur Freude! Mit Ga-Rei startet ein actiongeladener Manga voller Spannung, bei dem Fans von Serien wie Deadman Wonderland voll auf ihre Kosten kommen!
Das Leben von Kensuke Nimura, der Geister und Dämonen sehen kann, ändert sich grundlegend an dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier! Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt! Was die beiden erleben, erfahrt ihr im ersten 2in1-Band im Großformat!

Ich wünschte, ich könnte fliegen … 01
Kozue Chiba und ihre Manga werden ab sofort ein fester Bestandteil im Programm von TOKYOPOP sein. Die Projekte dieser Mangaka, die derzeit in Japan mit Blue die Herzen der Fans höher schlägen lässt, haben uns so sehr begeistert, dass wir alle Manga aus ihrer Feder in deutschen Ausgaben verlegen wollen. Wir sind uns sicher, dass ihr diese Entscheidung verstehen werdet, wenn ihr den Auftakt zu dieser Reihe gelesen habt! 🙂
Shio träumt davon, Sängerin zu werden, doch ihre Eltern sind strikt dagegen. Und so verkriecht sie sich hinter ihrem Notizbuch und schreibt Songtexte, bis der extrovertierte Nao sie eines Tages aus ihrem Schneckenhaus holt. Gemeinsam reißen die beiden von zu Hause aus, um in den Sommerferien in Tokyo ihr Glück zu suchen. Doch dort kommt alles anders, als Nao es gedacht hätte …

King of Hell Max 10

Lost and Found (Einzelband)
Mikiko Ponczeck konnte schon im Grimms Manga Sonderband mit ihrer charmant lustigen und romantischen Interpretation von König Drosselbart begeistern. Nun gibt es eine weitere Gelegenheit, sich von ihrem Talent zu überzeugen!
Die Geschichte um Shunsukes heimliche Liebe zu seinem besten Freund Kyohei, der sich aber leider nur für Mädchen interessiert, und die Wirrungen mit seiner Sandkastenfreundin Ruri und dem neuen geheimnisvollen Nachbarn hat bereits zahlreiche Leser begeistern können. Nun gibt es eine hochwertige Neuauflage des Titels.
Mit neuen Farbseiten, Cover und Special-Seiten gibt es auch für Kenner von Lost and Found gute Gründe, Shusukes Gefühlswirrwarr neu aufleben zu lassen! Und ab nächstem Monat kann man dann auch Mikiko Ponczecks tolles Artbook Blue – A Lost and Found Artbook über uns beziehen.

Love Trouble 17

Nah bei dir – Kimi ni todoke 07

Psychic Detective Yakumo 02

Reborn! 24

The Final Loop (Einzelband)
Alle HAL-Fans dürfen sich auf Nachschub aus der Feder der talentierten Aoi Makino freuen! Der neue Kurzgeschichtenband The Final Loop bietet wieder Spannung und Romantik vom Feinsten!
Im Auftrag ihrer großen Schwester Tamako soll sich Miki an dem 16-jährigen Riku rächen, denn die macht ihn für einen schrecklichen Vorfall in der Vergangenheit verantwortlich. Also erschleicht sich Miki im Rollstuhl sitzend sein Vertrauen. Sie merkt jedoch schnell, dass Riku nicht mehr der ist, der er einst war. Wird sie sich am Ende auf das perfide Spiel einlassen oder dem Weg ihres Herzens folgen …?

W.W.W. – The Country of Clubs: Cheshire Cat 3

Yotsuba&! 10

Verschobene Titel :
A Lost and Found Artbook verschiebt sich auf 10/2011
Dance in the Vampire Bund 05 verschiebt sich auf 12/2011
Faster than a Kiss 07 verschiebt sich auf 10/2011
Flower & Devil 07 verschiebt sich auf 10/2011
Shinshi Doumei Cross Box 01 verschiebt sich auf 11/2011

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.