EMA-Neuheiten im September

Standard

07-Ghost 08

Arata Kangatari 06

Caramel Kiss 04

Detektiv Conan 70

Cosplay Animal 12

Dragon Love (Einzelband)
von Jun Mayama – Mafioso Feifon rettet den nach Hongkong entführten Polizisten Kyosuke aus der Gewalt der Mafia. Allerdings nur unter der Bedingung, dass dieser sein Geliebter wird. Kyosuke flieht jedoch bei der ersten Gelegenheit zurück nach Japan, wo Feifon ihn aufstöbert und die Einlösung seines Versprechens fordert. Liegt es an dem riesigen Drachentattoo, dass der pflichttreue Polizist dem charmanten Mafioso einfach nicht widerstehen kann? Boys Love von Jun Mayama ist immer ein Garant für sexy Kerle, heiße Action und große Gefühle!

Für immer mein 04

Get Backers 22

Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 03

Kiiri 02

Kingdom Hearts 358/2 Days 01
von Shiro Amano – Das neue Hit-Game für den Nintendo DS heißt Kingdom Hearts 358/2 Days und EMA liefert dazu den passenden Manga, genau darauf haben die Fans von Sora, Donald & Co. nur gewartet! Was passiert eigentlich auf der anderen Seite, wo die Niemande sind und die Organisation XIII herrscht? Kingdom Hearts 358/2 Days erzählt die Geschichte von Roxas, der nichts von seiner Vergangenheit und seinem anderen Ich weiß. Er tritt in die Organisation XIII ein, trifft das 14. Mitglied und endlich scheint sich das Rätsel um seine Existenz zu lösen … Tiefer kann man nicht in das Kingdom Hearts-Universum eintauchen, denn endlich erfährt man mehr über den „zweiten“ Helden Roxas. Das erfolgreiche Videospiel wird dem phantastischen Disney-Manga-Mix wiederholt neuen Schwung verpassen!

Kyokai no RINNE 05

Love Chains 02

Moon Boy 09

Oh! My Goddess 41

Princess Resurrection 08

Sora Log 04

Thief’s Game (Einzelband)
von Ryo Takagi – King’s Game, Prince’s Game, Butler’s Game, Pirate’s Game – Frau Takagis Fantasie kennt bei der beliebten Game-Reihe wirklich keinerlei Grenzen! Aber wer dachte, nach diesen wilden Boys Love Konstellationen sei der Stoff für neue Liebeleien erst einmal aufgebraucht, irrt gewaltig! Denn nun ist eine nur allzu oft verkannte Berufsgruppe ins Visir der populären Mangaka gerückt: Diebe! Ein aufregender Boys Love Band der Game-Reihe mit schurkischen Schlitzohren in der Hauptrolle!

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.