Neues von Panini

Standard

Marvel

X-Men: X-Campus (Marvel Paperback 17)
Künstler wie Francesco Artibani, Denis Medri, Roberto Di Salvo und Marco Failla zeigen euch in dieser europäischen X-Produktion eine völlig neue Version der X-Men: Erlebt Cyclops, Beast, Wolverine, Iceman, Storm und Rogue, wie ihr sie noch nie gesehen habt und wie sie gegen einen Feind antreten, der schlimmer ist als die Bruderschaft der Mutanten und die Sentinels zusammen: die Highschool!
Die komplette Miniserie in einem Band!

DC

Blackest Night Paperback (DC Paperback 29)

Batman: Die Rückkehr von Bruce Wayne (Buchhandelsausgabe des vergriffenen DC Premium 73)

Vertigo

100 Bullets 13 (von 13): Freitag

Exterminators 5 (von 5): Bug Brothers forever

The Unwritten 1 – Endlich korrekt gedruckt – Tipp des Monats!
Tommy Taylor ist die Hauptfigur von Fantasy-Romanen, die zu einem Phänomen geworden sind. Fans feiern die Geschichten auch in der Hoffnung, dass der verschwundene Autor, Wilson Taylor, eines Tages wieder auftaucht, um ein letztes Abenteuer zu schreiben. Doch dann gibt es da auch den echten Tom Taylor, den Sohn, den Wilson im Stich gelassen hat. Er war die Inspiration für den Teen-Magier und wird weltweit verehrt. Ein ganz bequemes Leben. Aber auch die Hölle auf Erden. Doch plötzlich werden unheimliche Parallelen zwischen Toms und Tommys Leben offenbar, und Tom wird in eine seltsame literarische Unterwelt gezogen, in der die Macht des Erzählens mindestens so stark ist wie ein Zauberspruch …
„Einer der besten VERTIGO-Titel seit SANDMAN.“ — The Onion

Panini Comics

Conan 16: Schlacht am Ilbars-Fluss

Cowboys und Aliens: Comic zum Film
Als der Fremde Jake Lonergan in das angestaubte Silver City kommt, weiß er weder wer er ist noch was die seltsame Apparatur an seiner Hand zu bedeuten hat. Die gnadenlosen Revolverträger Sheriff Taggart und Colonel Woodrow Dolarhyde, die die Stadt fest in ihrem Griff haben, kommen jedoch schnell darauf, dass er ein Krimineller mit lockerem Colt ist und ein seltsames Geheimnis birgt. Die Vorlage zum Film!

 

Mass Effect 2: Evolution
Mac Walters, der Haupt-Autor von MASS EFFECT 2, enthüllt die Origin des geheimnisvollen Unbekannten. Gemeinsam mit Koautor John Jackson Miller (STAR WARS) und Zeichner Omar Francia (STAR WARS) erzählt Walters von den gefährlichen frühen Tagen der Menschen auf der galaktischen Bühne und welche zentrale Rolle der Unbekannte dabei spielte. Ein essenzielles Element in der Geschichte des Mass-Effect-Universums – nur im Comic!

Star Wars Sonderband 63: Knight Errant 1 – In Flammen

Witchblade 5: Der Dämon im Innern

Planet Manga

Berserk Max 17

Full Metal Alchemist 24

Guin-Saga 6

Nana & Kaouru 5

Wolf & Spice 4

Verschobene Titel:
Spider-Man: Ein besonderer Augenblick (Marvel Paperback 21)
Superman Sonderband 45 > August
Secret Warriors 4 (von 5) > 25.08.11
Neonomicon > 22.09.11
Die Abenteuer von Huckleberry Finn und Zombie Jim > 22.09.11
Halo: Der Aufstand > November 2011
Street Fighter 1 > November 2011
World of Warcraft: Die Chroniken des Krieges Sammelband > November 2011

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.