Neues von Panini

Standard

 
Marvel

Die Ultimativen X-Men PB 11: Magnetischer Nordpol

X-Men: Erste Entscheidung 2 (Marvel Paperback 20)
Pünktlich zur Verfilmung der frühen Abenteuer mit den ersten X-Men unter Professor X Aufsicht erscheint der zweite Sammelband mit den lockerflockigen X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG-Geschichten von Autor Jeff Parker und mit Gast-Stars wie Thor!
Wie der erste Band ist auch diese schwungvolle Fortsetzung der Wunderjahre mit der ersten Gruppe X ein toller Einstieg für alle Neuleser und ein spritziges Vergnügen für alle Langzeitfans.

DC

Batman – Dark Victory (DC Paperback 28)
In der Fortsetzung zu „DAS LANGE HALLOWEEN“ folgen wir Batman erneut in seine Anfangszeit. Wieder gilt es, den Spuren eines Mörders zu folgen, der an seinen Tatorten makabre Rätsel hinterlässt. Doch diesmal hat der Mitternachtsdetektiv einen Partner: die Zirkuswaise Robin …
 
Camelot 3000 HC

In der fernen Zukunft ist die Erde in Gefahr. Die einzige Hoffnung der von Aliens angegriffenen Menschheit: König Artus und die wiedergeborenen Ritter der Tafelrunde aus Camelot!

Der schwergewichtige Science-Fantasy-Klassiker von Mike W. Barr und Brian Bolland („Killing Joke“) komplett in einem überformatigen Deluxe-Hardcover!
 
Vertigo

DMZ 9 (von 12)

Sandman präsentiert: Destiny
Alles, was war und sein wird, ist aufgezeichnet im Buch von Destiny, dem Bruder des Sandman. Als wieder einmal die Pest wütet und bereits unglaublich viele Opfer gefordert hat, erscheint ein Unbekannter in einem kleinen Dorf und bietet den verängstigten Überlebenden einen Blick ins Buch des Schicksals an.
Doch wer ist der Fremde? Was ist der Preis für den Blick in Vergangenheit und Zukunft, und vor allem, was wird Destiny tun, um die fehlende Seite aus seinem Buch wiederzubekommen?
Mit fantastischen Zeichnungen von Kent Williams, Michael Zulli, Scott Hampton und Rebecca Guay.
 
The Unwritten 1
Tommy Taylor ist die Hauptfigur von Fantasy-Romanen, die zu einem Phänomen geworden sind. Fans feiern die Geschichten auch in der Hoffnung, dass der verschwundene Autor, Wilson Taylor, eines Tages wieder auftaucht, um ein letztes Abenteuer zu schreiben. Doch dann gibt es da auch den echten Tom Taylor, den Sohn, den Wilson im Stich gelassen hat. Er war die Inspiration für den Teen-Magier und wird weltweit verehrt. Ein ganz bequemes Leben. Aber auch die Hölle auf Erden. Doch plötzlich werden unheimliche Parallelen zwischen Toms und Tommys Leben offenbar, und Tom wird in eine seltsame literarische Unterwelt gezogen, in der die Macht des Erzählens mindestens so stark ist wie ein Zauberspruch … 
 
Panini Comics

The Boys 8

Futurama Comics 44

Heroes Anonymus

Locke & Key 4: Die Schlüssel zum Königreich Pilgrim 5: Scott Pilgrim gegen das Universum

Star Wars The Clone Wars 3: Sklaven der Republik 
 
Verschiebungen:

DC Universe Online Legends 1 (von 6) ………………….27.07.11
Secret Warriors 4 (von 5) ……………………………………..23.08.11
100 Bullets 13 (von 13) ………………………………………….23.08.11
Neonomicon…………………………………………………………22.09.11
Halo: Der Aufstand ……………………………………………….November 2011
Street Fighter 1 ……………………………………………………..November 2011

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.