Neue Mangas von EMA

Standard

Blade of the Immortal 26

Bokura ga ita 13

Charm Angel 05

Chibi Devil 03

Für immer mein 01 
Wahrscheinlich können nur wenige Mädchen von sich behaupten, in ihrer gesamten Schulkarriere nicht ein einziges Mal in ihren Lehrer verliebt gewesen zu sein. Was aber, wenn der sonst so tugendhafte Lehrer sich plötzlich ganz und gar rüpelhaft benimmt? Hauptdarstellerin Hotaru findet schnell heraus, dass es sich bei dem Rüpel nur um dessen täuschend ähnlichen Bruder handeln kann. Und dieser ist in Für immer mein wirklich fantastisch gelungen! Kousuke „spielt“ in dieser wundervollen Romance-Reihe förmlich alle Charaktere an die Wand und macht Für immer mein schon deshalb zur lohnenden Lektüre. Eine bezaubernde Reihe mit einem bezaubernden Hauptdarsteller!
Mit 4 Bänden abgeschlossene Serie, erscheint alle 2 Monate.

Kimono Boys 03

Kire Papa 01
Mangaka Ryo Takagi hat sich mit der Game-Reihe schlichtweg in die Herzen der Mangaleserinnen gezeichnet. Daher ist es nun an der Zeit, die Fans mit der in Japan erfolgreichsten Reihe der Boys Love Autorin zu beglücken: Kire Papa! Die augenzwinkernde Geschichte um die Liebesbeziehung zwischen einem launischen Vater und dem Freund seines Sohnes sorgt für den richtigen Funkenschlag und eine gehörige Portion Komik. Ein besonders heißer Mix für alle Boys-Love- und Takagi-Fans! In Japan bisher 3 Bände erschienen, wird fortgesetzt. Erscheint alle 2 Monate.

Kyokai no RINNE 04

Lebe deine Liebe 09

Love Revolution 03

Lunatic World 04

Moe Kare!! 01
Hikaru sehnt sich danach, endlich einen Freund zu haben und er soll ein wundervoller Traumprinz sein, genau wie in ihren Shojomangas! Verträumt stolpert sie einem attraktiven Raufbold in die Arme, der sie  plötzlich innig küsst! Als ihr der rüde Flegel in der Schule über den Weg läuft, stellt sie  ihn sofort zur Rede, doch er behauptet, sie noch nie gesehen zu haben. Läuft hier etwa ein doppeltes Spiel?
Mit 7 Bänden abgeschlossene Serie, erscheint alle 2 Monate.

Perfect Girl 25

Shugo Chara! Illustrations!
Artbook zur Serie für Euro 24,99.

Sora Log 01 
Die atemberaubenden Cover und die suchterzeugende Geschichte machen Sora Log zum hitverdächtigsten Romance-Titel! Mangaka Kaco Mitsuki erzählt eine romantisch-geheimnisvolle Liebesgeschichte fernab von allen Klischees. Was ist das düstere Geheimnis hinter der Beziehung zwischen Hikaru und ihrem Liebsten – und wieso scheint jeder mehr darüber zu wissen als sie selbst? In der vierbändigen Reihe entfaltet sich die aufregende Suche nach dem Liebesglück, der Vergangenheit und … den Sternen. Eine zauberhafte Reihe für große Mädchen.
Mit 4 Bänden abgeschlossene Serie, erscheint bis September komplett.

Venus Capriccio 03

XX me! 01 
Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen… und ihn zu lieben?!
In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand! Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind!
In Japan sind bisher 3 Bände erschienen, wird fortgesetzt. Erscheint alle 2 Monate.

Verschobene Titel:
Akai Tenshi 01 (Mai 2011)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.