Neu von TokyoPop

Standard

Bakuman 8

Beelzebub 1
Mit Ryuhei Tamuras actiongeladenem Comedy-Adventure Beelzebub kommt ein neuer Kracher aus der Welt des Magazins Weekly Shonen Jump zu uns:
Der üble Ruf von Raufbold Oga Tatsumi reicht sogar bis in die Hölle. Er wird dazu auserkoren, den jüngsten Spross Satans aufzuziehen, bis dieser eines Tages die Menschheit auslöschen kann! Fortan hat der naturfiese Oga den splitternackten Beelzebub an der Backe!
Erscheint alle 2 Monate, bisher 8 Bände in Japan erschienen.

Chitose etc. 1
Jetzt gibt’s Nachschub für alle Fans von Wataru Yoshizumi! Die Kultautorin und Mangaka großartiger Werke wie Cherish und Cappuccino schickt euch in ihrer neuen Serie Chitose etc. in ein dramatisches Liebesabenteuer:
Die Highschool-Schülerin Chitose lebt auf Okinawa. Dort verliebt sie sich in den Studenten Koshu, der den Sommer auf den beliebten Ferieninseln verbringt. Doch als der Sommer zu Ende geht, ist auch Koshu fort. Chitose beschließt, ihm nach Tokyo zu folgen, und ist fest entschlossen, dort die Schule zu beenden. Doch in Tokyo erwartet sie eine böse Überraschung …
Band 2 erscheint im Mai, in Japan liegen bisher 3 Originalbände vor.

Ciel – Der letzte Herbst 13 

Claymore 16 

Darren Shan 7: Die Prophezeiungen der Dunkelheit 

Devil of the Victory 2 

The Diamond of Heart 1
Sobald die Mittelschülerin Himeno von jemandem berührt wird, fährt ihr ein Stich durchs Herz, denn es ist ein Diamant. Allein ihre beiden Kindheitsfreunde können Himeno berühren, ohne dass sie Schmerzen empfindet. Und obwohl keiner der beiden von Himenos Herz aus Diamant weiß, haben sie ihr versprochen, sie immer zu beschützen. Doch werden ihr Mamoru und Keigo wirklich beiseitestehen, als ihr Geheimnis schließlich auffliegt und ihr einige von nun an nach dem Herzen trachten?!

The Diamond of Heart ist die neue Serie der Bestseller-Autorin Mayu Shinjo!

Faster than a kiss 3 

Flower & Devil 3 

The Legend of Zelda 9: A Link to the Past 

Letter Bee 3 

Life tree`s guardian 5

Maximum Ride 3

Nah bei dir 3

Reborn ! 20

Splitter der Liebe 3 

Sybil – Die Taschenfee 2: Amanite

Warrior Cats 2: Tigerstern und Sasha 

Wonderful wonder world 5

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.