Sternstunden des Cosplay 2

Standard

Die wahre Sternstunde kommt erst in Teil 3.

Aber für heute habe ich auch drei alberne Fotos aus der T3-Geschichte gefunden, die es wert sind, gezeigt zu werden.

Be afraid Frank Miller, very afraid!

Zur grottenschlechten „Spirit“-Verfilmung von Frank Miller, gab es Dekomaterial von Panini.

Also haben wir ein Foto vom Spirit gemacht, wie wir ihn gerne gesehen hätten.

Das wäre wahrscheinlich auch ein Flop geworden.

Eisners „Spirit“ muß man halt als Comic goutieren.

Um dem Team vom Carlsen Verlag zu verdeutlichen, dass man sowohl Carlsen Comics als auch Carlsen Mangas gut verkaufen kann, haben wir die folgenden Fotos gemacht.

 Die freundlichen Fachverkäufer von rechts nach links:

 der smarte Alex, die Mangafee Steffi und meine Wenigkeit.

  Und nächste Woche im 3. und letzten Teil zeigen wir euch das    ultimative  Superheldenteam:

  Bar-Man & die Outsiders. 

2 Gedanken zu “Sternstunden des Cosplay 2

  1. jjjameson65

    Dass Ekki wandelbar ist wie ein Chamäleon, ist ja nichts Neues, aber ein Foto vom legendären Alex (oder hieß er doch Axel Schulz?) ist die eigentliche Sensation!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.