15 Jahre T3 im Oktober

Standard

So, jetzt ist er überstanden, der güldene Oktober, mit 6 Signiertermine mit acht Zeichnern zum 15-jährigen Jubiläum von T3.

Schön war es !!!

Dazu gibt es im Oktober ein großes Gewinnspiel, wir verlosen jede Menge Comics (signiert und unsigniert), Originalzeichnungen etc.
Es wird auch eine Jubelsonderverkaufsaktion mit Comics zu Superpreisen geben.
Die Geburtstagsfeierlichkeiten dauern vom 2.10. bis 29.10.!
Schaut mal bei uns rein.

Für November gibt es auch schon einen Signiertermin:

Sonntag, den 7.11.2010 von 13.30 bis 16.30 präsentieren Till Felix & Ingo Römling den 2. Band von „Die Toten“ (Zwerchfell). Verkaufsoffener Sonntag und Zombies, das nenne ich eine großartige Misching!

Bereits signiert haben im Oktober:

Samstag, den 2. Oktober von 13 bis 18 Uhr
Joscha Sauer

Freitag, den 8.10. von 17 bis 19 Uhr
Arne Bellstorf (Baby’s in black, Acht Neun Zehn)
& Line Hoven (Liebe schaut weg)

Samstag, den 9.10. von 15 bis 18 Uhr
David Boller (Bakuba,Kaos Moon)

Montag, den 11.10. von 15 bis 17 Uhr
Sergio Aragones (Mad-Legende)

Samstag, den 16.10. von 15 bis 18 Uhr
Manuel Tiranno (Sagenhaft Unnerwegs: Frankfurter Sagen in Comicform)
& Alexander Fechner (Unheimlich, Ferne Welten)

Freitag, den 29.10. von 15 bis 17 Uhr
Ethan Van Sciver (DC-Zeichnerstar, Green Lantern)

17 Gedanken zu “15 Jahre T3 im Oktober

  1. Cornelia Bär

    15 Jahre! OMG! So lange komme ich jetzt also schon bei Euch vorbei … aber jede Woche wieder gerne! Macht weiter so! 😀

  2. Heute beginnen sie nun also offiziell, die Feierlichkeiten. Deswegen auch nochmal hier:

    Liebes T3, alles Gute zum 15-jährigen!

    Bis gleich, zum Auftakt der Festivitäten. 😉

  3. Soderle der erste Termin der mich wirklich interessiert hätte und ich kann net. Ich hoffe doch mal das es am 29.10 mit Van Scriver klappt.
    Stellt Sergio einen „Cheese Dip“ von mir hin 😉

  4. Matthias

    Ich bin zwar nur 3 Monate in Nürnberg gewesen, aber vermisst hab ich den T3 schon. Vor allem der Service wird hier groß geschrieben, wenn ich mir die Comicläden hier so anschaue…achja und zu gewinnen gibt es ja auch was! Kann man auch was abgreifen wenn man erst im November wieder kommt?

    Liebe Grüße aus Bayern
    Matthias Olschewski

  5. Heho Stefan, der „Cheese Dip“ hat Sergio gemundet, er war blendender Laune. Du hast wirklich was verpasst.

    Holla Matthias, danke für die schönen Worte. Vielleicht mache ich noch ein, zwei Gewinnspiele hier auf dem Blog…

  6. mattes71

    Hi liebe T3’ler,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15.!!!

    Bin zwar erst seit 1999 fester Kunde bei Euch, habe aber auch vorher schon immer das ein oder andere Comic ohne Abo gekauft. Macht weiter so und vielen Dank für die gute Betreuung und den Service!!!

    Liebe Grüße
    Mattias

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.