Andy Morgan ist zurück

Standard

Nach der wunderbaren Comanche-Edition von Splitter, erhält nun ein weiterer Serienklassiker von Hermann eine luxuriöse Neuauflage.

Auf seiner Yacht »Cormoran« kreuzt der ehemalige Interpol-Agent Andy Morgan zusammen mit dem bärbeißigen Barney und dem Schiffsjungen Ali über die Weltmeere. Die Geschichten, die Greg und Hermann ab 1966 für das Magazin Tintin geschaffen haben, sind bereits Klassiker der Abenteuer-Comics.
Es scheint sich um einen harmlosen Auftrag zu handeln: Mit seiner »Cormoran« soll Andy Morgan die Ladung eines Flugzeugs bergen, das über dem Dschungel abgestürzt ist. Er ahnt nicht, daß es sich dabei um eine äußerst heiße Fracht handelt …

Endlich erscheinen bei Kult Editionen die Abenteuer von Andy Morgan und seinen Freunden in neuer Frische mit zusätzlichen Redaktionsseiten, und vielen bisher noch nie in Deutschland veröffentlichten Covern, Illustrationen und Kurzgeschichten.

 
 Andy Morgan 1: 
 Die Piraten von Lokanga
 von Hermann & Greg
 Hardcover / 56 S., farbig / 15,95 EUR
 ISBN 9789089820457

 Ab 13. Juli erhältlich!

P.S.: Dank Eckart Schott haben wir für nächstes Jahr einen Signiertermin mit Altmeister Hermann ausgemacht. Wer sich das Datum schon vormerken will, Samstag, den 5. März 2011 besucht Hermann unseren Laden.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.