EMA Mangas für Juli eingetroffen

Standard

07-Ghost 1
Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung an der Militärakademie von Barsburg wartet auf Teito Klein eine strahlende Karriere in der Armee. Doch durch Zufall erfährt Teito von seiner Vergangenheit: Er ist Überlebender einer alten Königsfamilie und für Teito beginnt eine verzweifelte Flucht quer durch das Land. Er stößt auf die geheimnisvollen Spuren der Seven Ghost, die das Reich vor der Bedrohung durch den Todesgott Verloren beschützen sollen…
Bisher 2 Bände, wird fortgesetzt.

A lollypop or a Bullet 2

Anatolia Story 24

An deiner Seite 4

Black Bird 5

Blaue Rosen 1
Ein Junge in einer Mädchenband? „Das geht ja mal gar nicht!“, denkt sich die coole Mizuki und lässt den süßen Akira eiskalt abblitzen, obwohl die Zukunft ihrer Band Blaue Rosen auf dem Spiel steht. Doch der zierliche Sänger hat’s faustdick hinter den Ohren, steigt bei einem Konzert einfach auf die Bühne und singt sich in die Herzen der Fans… und in das von Mizuki! Der Beginn einer traumhaften Lovestory voller Emotionen, Rhythmus und Überraschungen.
Endlich kommt das 5-bändige Meisterwerk Blaue Rosen von Mayu Shinjo auch nach Deutschland und Ihr könnt nachlesen, was vor Ai Ore! Love me! passiert ist. Da bleibt nur noch eins zu sagen: Let’s rock!

Card Captor Sakura 8 (New Edition)

Conan 68

Cosplay Animal 5

Devil Within 1
Rion hat ein Trauma: Als sie zufällig über einen Film für Erwachsene stolperte, konnte sie ihren Augen nicht trauen! Völlig krank, was sie da sah! Seitdem glaubt sie, dass alle Männer Teufel sind. Und ihr Vater ist der schlimmste von allen! Ihm hat es Rion zu verdanken, nun drei ätzenden Typen gegenüber zu stehen – und mit einem davon muss sie sich verloben! Kann sie der drohenden Heirat entrinnen?
Bisher 2 Bände angekündigt, wird fortgesetzt.

Hell Girl 8

Kashinfu (Einzelband)
Das ehrwürdige Familienunternehmen Korenji sucht verzweifelt nach einem Nachfolger für das verstorbene Oberhaupt der Familie. Kaoru, ein freundlicher Jugendlicher, wird zu den Korenjis gebracht. Gleichzeitig findet sich Ryugo ein, der ebenfalls für die Erbfolge in Frage kommt. Während die Familie sich den Kopf zerbricht, wer das Erbe antreten soll, zeigt Kaoru plötzlich ein ganz anderes Gesicht…!
Ein Sturm fegt durch eine ehrwürdige alte Villa…

Lebe Deine Liebe 7

Die Legende von Aang &
Die Legende von Aang/Prequel
Vielen von Euch ist die amerikanische Trickfilmserie AVATAR ein Begriff und gebannt habt Ihr die Geschichte um die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft verfolgt. Im Sommer 2010 wird der Realfilm The Last Airbender des herausragenden Regisseurs M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) in die Kinos kommen und die Zuschauer durch alle Altersgruppen hinweg begeistern. Der Manga zum Kinofilm und das Prequel sind die perfekte Ergänzung, um völlig in dieser fantastischen Welt zu versinken und alle Geheimnisse zu erfahren.
Lasst Euch die beiden Mangas auf keinen Fall entgehen, denn Die Legende von Aang wird ein grandioses Erlebnis werden.

Perfect Girl 23

Rave 19

School Rumble 5

Tsubasa RC 28

ZE 2

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.