Gratis Comic Tag bei T3

Standard

Inzwischen dürfte es sich ja rumgesprochen haben, dass am Samstag den 8. Mai 2010 der 1.Deutsche Gratis Comic Tag stattfindet.

17 Verlage haben 30 Comics produziert, die an diesem Tag in den Comicläden kostenlos verteilt werden.

Konkret läuft das am Samstag so ab, jeder Kunde und Interessierte, der zwischen 10 und 18 Uhr in unseren Laden kommt, darf sich bis zu 5 Hefte* aus den 30 verschiedenen Titeln aussuchen und gratis mit nach Hause nehmen. Zusätzlich gibt es noch Überraschungstüten mit Postern, Lesezeichen, Katalogen und anderen Giveaways.

Um 13 Uhr beginnt dann die Zwerchfellsigniersause, fest zugesagt haben Christopher „Piwi“ Tauber und Naomi Fearn. Sie werden zeichnen und signieren, was das Zeug hält. Eventuell kommen noch weitere Zeichner.

Und wer den Schritt in unseren Keller wagt, kann sich auch noch gratis ein paar US-Hefte mitnehmen. Wir verteilen am Samstag die Reste vom Free-Comic-Book-Day!

Ein Blick in unser Schaufenster lohnt sich auch, wir starten das fünfzehnjährige Jubiläum von T3 mit einem Blick in unsree Schatztruhe, und stellen Orginalseiten, Sketche und alte Fots aus der Geschichte von T3 aus.

Es lohnt sich also am Samstag in den Comicshop zu kommen!

*Dies ist das erste Mal, das der Gratis Comic Tag stattfindet. Wir haben sehr viele Hefte bestellt, können aber nicht garantieren, das wir alle Titel in ausreichenden Mengen geordert haben. Also nicht böse sein, wenn das gewünschte Heft nicht mehr vorrätig ist und einfach ein anderes aussuchen.

Wenn der Gratis Comic Tag ein Erfolg wird, wird er hoffentlich nächstes Jahr wiederholt.

Weitere Infos:

http://www.gratiscomictag.de/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.