Neuheiten von Tokyo Pop

Standard

Bleach 40

Crazy Little Cactus 03

Darren Shan 03: Die dunkle Stadt

!Neu! Die rothaarige Schneeprinzessin 01
Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hat und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beugen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zur Seite steht …
Bisher 3 Bände erschienen.

Gib mir Liebe! (2in1) 01
Der Bestseller als Sammelband-Edition: Zwei Originalbände in einem Buch!

Kumiho 19

Love Cotton 05

Love Giant 02

Love Trouble 09

Maximum Ride 02

Mein Chef & Diener 03

Nightschool 02

!Neu! Porträt eines Vampirs 01
Der Vampir Zain beauftragt den Maler Loup, ein Porträt von seinem „wahren Gesicht“ zu malen, doch alle Versuche gefallen ihm nicht. Im Laufe der Arbeiten ist es schnell um Loup geschehen, er verliebt sich in Zain und möchte für immer bei ihm bleiben. Doch das Glück der beiden ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald holt sie Zains dunkle Vergangenheit ein.
„Boys Love“ von Hiroki Kusumoto, in 2 Bänden abgeschlossen.

!Neu! Prinzessin Sakura 01
Auf einem einsamen Berggut weitab der kaiserlichen Hauptstadt lebt die 14-jährige Prinzessin Sakura. Von Kindesbeinen an ist sie dem kaiserlichen Thronfolger versprochen, doch Sakura pfeift auf diese Heirat. Als eines Tages der Gesandte Aoba auftaucht, um sie zum kaiserlichen Hof zu geleiten, nimmt Sakura die Beine in die Hand und flieht. Doch in den dunklen Wäldern ihrer Heimat lauern ihr die Yokos – menschenfressende Monster – auf!
Die neue Serie von Arina Tanemura. In Japan sind bisher 3 Bände erschienen.

!Neu! Random Walk 01
Um das Glück ihres frisch verheirateten Papas und seiner neuen Frau nicht zu stören, ist Yuka in die Nachbarwohnung gezogen. Dort wohnt sie allein und hofft, genauso glücklich zu werden wie ihr Vater, der ihr die Liebe von klein auf ans Herz gelegt hat. Als sie auf ihrer neuen Highschool schließlich Nozomu kennenlernt, scheint das Glück perfekt. Doch dessen Gefühle für Yuka köcheln nur auf ganz kleiner Flamme. Ob das die große Liebe ist, von der sie immer geträumt hat?!
Abgeschlossen in 2 Doppelbänden.

Rosario + Vampire 07

!Neu! Switch Girl!! 01
Nika ist ein gut aussehendes Mädchen, das dank seines charismatischen Charmes unglaublich beliebt ist. Aber das gilt nur, wenn sie im „On-Modus“ ist. In Wirklichkeit, also im „Off-Modus“ außerhalb des Schullebens, ist sie ein derbes, rechthaberisches und launisches Mädchen, das sich gerne gehen lässt. Ihr komfortables Leben ändert sich schlagartig, als ein neuer Schüler in ihrer Klasse auftaucht, denn er kommt schnell hinter ihr Geheimnis …
Bisher 10 Bände in Japan erschienen.

Prince of Tennis 39

!Neu! Tokyo Inferno 01
Jin Mishima besucht an einem 23. Februar einen TV-Sender, um sich dort vorzustellen. Doch was als Tag voller Hoffnung beginnt endet in Furcht und Chaos, als Tokyo von einem Erdbeben der Stärke acht überrascht wird. Binnen weniger Sekunden verwandelt sich die Hauptstadt in eine unberechenbare Todesfalle, und unter den Überlebenden verbreiten sich Panik und Anarchie. Zusammen mit seiner alten Schulkameradin Nanako versucht Jin, aus dem Stadtteil Odaiba zu entkommen. Ein grausamer Spießrutenlauf durch den zerstörten Großstadtdschungel beginnt …Abgeschlossen in 2 Bänden.
 
Verschobene Titel:
King Of Hell Max 7 (Juni ’10)
Die 12 Königreiche Band 4 (Juni ’10)
Gin Tama 16 (Juni ’10)
Momo – Little devil 1 (Juni ’10)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.