Neue Comics von Panini

Standard
 
MARVEL
– Marvel Zombies Collection 1 (Marvel Paperback 12)
Lust auf die volle Dröhnung Marvel-Zombies? Kein Problem: Dieser extradicke Zombie-Schinken versorgt euch mit den ersten beiden Miniserien von Zombie-König Robert Kirkman, den One-Shots Dead Days und Marvel Zombies/Army of Darkness.
Unendlicher Spaß – weit übers Grab hinaus!
 
– Spider-Man Magazin 30
 
VERTIGO
– Jack of Fables 3: Der böse Prinz
 
PANINI COMICS
– Mirror’s Edge – Der offizielle Comic zum Game
Die totale Überwachung ist Wirklichkeit geworden! Doch nach wie vor gibt es Leute, die Geheimnisse für sich behalten wollen und so kommt Faith ins Spiel, eine Kurierin für illegale Fälle. Doch in einer Kuriertasche findet Faith Überwachungsfotos, die sie zwar nichts angehen, die sie aber nicht ignorieren kann – Fotos ihres Vaters!
Ende 2008 schlug das Videogame von Electronic Arts für PC, Xbox 360 und PS3 ein wie eine Bombe.
Rhianna Pratchett (ja, verwandt mit Terry), die Autorin des Spiels, verfasste auch das Comic-Prequel, in dem erzählt wird, wie Faith zum Runner wird. Und das ist mindestens so atemberaubend wie das Spiel selbst!
 
– Solomon Kane 1: Schloss des Teufels
Der von Gerechtigkeit besessene Abenteurer Solomon Kane stammt wie schon Conan der Barbar aus der Feder des legendären Pulp-Autors Robert E. Howard. Diese Adaption von Howards The Castle of the Devil führt den Puritaner in den finsteren deutschen Schwarzwald des 16. Jahrhunderts, wo er die Leiche eines gehängten Jungen an einem provisorischen Galgen findet. Kane will den Verantwortlichen, einen von den Bauern des Landstrichs gefürchteten Baron, zur Rechenschaft ziehen. Doch es lauert noch weitaus Schlimmeres als nur der dämonische Baron in den Resten eines alten Klosters unter den Fundamenten des Schlosses! Ein abgeschlossenes Abenteuer!
 
– Bart Simpson 47
– Futurama 38
– Star Wars: Clone Wars Magazin 6
 
WIEDER LIEFERBAR:
– Preacher 1 – Der Anfang vom Ende
– Batman – Killing Joke (DC Paperback 13)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.