Comic des Monats

Standard

Soeben hat Splitter einen der schönsten Titel des Jahres veröffentlicht:

Canoe Bay von Patrick Prugne & Tiburce Oger

Akadien (heute Ost-Kanada) Mitte des 18. Jahrhunderts – Engländer und Franzosen liefern sich einen erbitterten Krieg um die Kolonie. Der Waisenjunge Jack wird von den Engländern nach Florida deportiert und geht dort als Schiffsjunge an Bord einer britischen Fregatte, die Sklaven transportiert. Nach einer Meuterei lassen die Meuterer alle Sklaven frei und suchen anschließend auf einer Karibikinsel Zuflucht. Doch der Kommandant des Schiffes ist ihnen verbissen auf Spur, denn der Anführer der Meuterei, Lucky Roberts, hat dessen Tochter als Geisel genommen…

Comic des Monats

Eine spannende Abenteuergeschichte vor historischem Hintergrund, von Patrick Prugne in traumhaften Aquarellbildern umgesetzt. 

Ein absolut lohnenswerter Einzelband in überragender Druckqualität. Und wie wir das von Splitter gewohnt sind gibt es noch obendrauf wunderschöne Skizzen im Anhang!

Canoe Bay, HC, 104 Seiten, Splitter Verlag, Euro 22,80

Einen Trailer zur Einstimmung auf dieses Album findet ihr hier: http://www.splitter-verlag.eu/trailer

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.