Neue Mangas von EMA

Standard

Die Ehapa-Neuheiten für November sind frisch eingetroffen:

!Neu! Ai Ore! Love me! Band 1
Die coole Mizuki und der feminine Akira spielen gemeinsam in der Band “Blaue Rosen” und könnten gegensätzlicher nicht sein. Mizuki ist hochgewachsen, attraktiv und ziemlich arrogant, der zierliche Akira hingegen eher schüchtern und zurückhaltend. Auf der Bühne sind die beiden umjubelte Stars, dahinter fliegen allerdings des Öfteren gewaltig und lautstark die Fetzen! Als ein hartnäckiger Verehrer Mizuki zu sehr auf die Pelle rückt, sieht Akira rot und zeigt mehr als deutlich, dass er nicht nur niedlich sein kann!
Ai! Ore! Love me! Das ist Mayu Shinjo in gewohnter Bestform – fetzige Dialoge und eine charmante Lovestory verpackt in sinnlichem Artwork!
Bisher 2 Bände angekündigt, wird fortgesetzt.

Anatolia Story 20

!Neu! Black Bird 1
Misao Harando hat ein kleines Problem: Sie sieht Übernatürliches aller Art. Das können nur wenige „Sterbliche“! Liebend gerne würde sie auf diese Gabe verzichten. Ihr ganzes Leben lang versucht sie bereits die teuflischen Erscheinungen, die scheinbar nur sie sehen konnte, zu ignorieren. Mit ihrem 16. Geburtstag werden diese jedoch entschieden zu aufdringlich: denn als Auserwählte verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch gar die Unsterblichkeit. Doch zum Glück setzt ihr Jugendfreund Kyo – der aber ein Dämon zu sein scheint – alles daran, sie zu beschützen. Zu allem Überfluss ist er auch noch ihr neuer Klassenlehrer, wodurch nicht einmal ihr Schulalltag in normalen Bahnen abläuft!
Bisher 3 Bände angekündigt, wird fortgesetzt.

Card Captor Sakura – New Edition 5

!Neu! Code:Breaker 1
Eines Abends beobachtet Schülerin Sakura, wie ein Junge ihres Alters in einem Park Menschen kaltblütig in blauen Flammen aufgehen lässt. Er kommt ihr auch noch ziemlich bekannt vor, ist das nicht ihr neuer Mitschüler Rei? Schließlich stellt Sakura den mysteriösen Kerl zur Rede und erfährt, dass er ein Code:Breaker ist, der fernab von Gesetz und Ordnung Verbrechern gnadenlos an den Kragen geht! Und die Drahtzieher dieser geheimnisvollen Organisation haben Sakura schon im Visier, denn sie hat eindeutig zu viel gesehen…
Code:Breaker – Rasante Action, übersinnliche Kräfte und ein packendes Artwork – ein Shonen-Highlight vom Feinsten!
Bisher 2 Bände angekündigt, wird fortgesetzt.

!Neu! Cosplay Animal  1
Obwohl Studentin Rika bereits neunzehn Jahre alt ist, liebt sie es, Schuluniformen der Oberschulen zu tragen. Dies ist nämlich ihre Lieblingsverkleidung beim Cosplay. Aber auch andere Verkleidungen – am liebsten Uniformen – lassen sie nicht kalt. Durch das Internet lernt sie den tatsächlichen Oberschüler Hajime kennen und verliebt sich sofort in ihn. Allerdings gibt sie vor, ebenfalls noch in die Oberschule zu gehen, nur um ihm besser zu gefallen. Die Beziehung beginnt also mit Rikas Lüge, die sie unbedingt aufrecht erhalten muss, um Hajime nicht zu verlieren …
Cosplay Animal: Eine heißblütige Love-Story von Mangaka Watari Sako!
Bisher sind 11 Bände in Japan erschienen, wird fortgesetzt.

Demon Flowers 3

Desire (c) MAX  5

Detektiv Conan Band 64 

Hell Girl Band 5
(Band 1 – Band 4 erschien bei Tokyopop)

Kingdom Hearts II Band 4

!Neu! Lovey Dovey 1
Der höchst attraktive Mädchenschwarm Keishi ist clever, ein Ass in Sport und dann auch noch Prince Charming! Schon seit 10 Jahren schlägt Saikas Herz nur für den beliebten Mitschüler, dementsprechend erbost ist sie, als sich ihr Schulrüpel Shin auf unangenehme Weise nähert. Mutig verteidigt sie sich gegen den aufbrausenden Raufbold und entdeckt dabei nicht nur ganz andere Seiten an sich selbst, sondern auch an Shin!
Die witzige Dreiecksgeschichte, der liebevolle Zeichenstil und das fetzig-modische Flair von Lovey Dovey begeistern jeden Shojo-Fan unter Euch!
Abgeschlossen in 5 Bänden!

Magister Negi Magi NEO  5

Mama Colle 3

!Neu! Pirate’s Game (Einzelband)
Rikka ist Zweiter Kapitän auf einem Piratenschiff. Eines Tages stellt ihm Käpten Kulon ausgerechnet den Mann als neues Mannschaftsmitglied vor, den Rikka nie wieder sehen wollte. Suo, den , Typen, mit dem er einst eine Nacht verbrachte, um seine heimliche Liebe zu Kulon zu vergessen. Rikka ist entschlossen, seine Liebe zum Käpten auch weiterhin geheim halten, doch Suo durchschaut ihn und droht: „Wenn du Kulon deine Liebe nicht gestehst, werde ich dich ihm stehlen!“
Pirate’s Game ist Piratenliebe vom Feinsten, mit den erotischsten Piraten, Köchen, Prinzen und Musikern, die die Welt je gesehen hat!

Tsubasa Artbook – Album de Reproductions

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.