Spiele Events und die aktuelle Lage

Standard

Liebe Zocker,

Wir wurden in den vergangenen Wochen nach der Wiedereröffnung des Spieleladens vermehrt gefragt, wann es wieder Spieleabende geben würde. Das was für uns Anlass, dazu ein paar Worte zu schreiben.

Lage unverändert.

Spielen ist ein toller Zeitvertreib, bei dem Menschen zusammen kommen, sich unterhalten, diskutieren, lachen und manchmal auch streiten. Man kommt sich nahe und verfolgt oft auf engem Raum, dass Geschehen auf dem Spieltisch. All diese Dinge sind wunderbar und bringen in der Regel jede Menge Spaß.

Und da liegt das Problem:

All die oben genannten Faktoren machen das gemeinsame Hobby so großartig und es einem Virus so leicht, sich zu verbreiten.

Spielen mit Masken bringt es nicht wirklich und Abstandsregeln einzuhalten ist, wie oben beschrieben, kaum möglich. Somit wollen wir weder Euch, noch unser Team unnötigen Risiken aussetzen. Daher wissen wir aktuell auch nicht, wann wir wieder in der Lage sein werden, Events dieser Art anzubieten.

Was wir versprechen können ist, dass wir die Lage konstant neu bewerten und betrachten werden. Die Spiele Events sind für uns ein enorm wichtiger Teil unserer täglichen „Arbeit“. Es fehlt uns und wir hoffen, es bald wieder aufzunehmen. Bei unseren beliebten Flohmärkten sieht es ähnlich aus.

Diese haben in der Vergangenheit immer einen erfreulich großen Andrang ausgelöst und auch hier ist die Einhaltung derHygienebestimmung enorm schwierig bis unmöglich. Vor allem deswegen, weil ein unbekümmertes Stöbern auf engem Raum nicht funktioniert.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und versprechen, Spiele Events wieder klar zu machen, sobald wir wieder die Möglichkeit sehen.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit und sehen uns am Tisch bei Karte und Würfel wieder.

Das T3 Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.