Vorläufige Ladenschließung aufgrund der Coronakrise

Standard

Liebe Kunden

Wer die aktuellen Nachrichten verfolgt, der hat es sicher schon geahnt. Ab Mitwoch den 18.03.2020 schließen wir auf unbestimmte Zeit unsere Läden. Wir hatten das über Facebook schon kommuniziert. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick.

  • Alle in kürze anstehenden Veranstaltungen sind abgesagt. Das betrifft natürlich auch unseren Kundenflohmarkt und alle Spieleabende.
    Alle Spiele die von Kunden eingereicht wurden, bleiben bei uns eingelagert. Ihr bekommt sie selbstverständlich wieder und wir werden den Flohmarkt sobald wie möglich nachholen.
  • Alle Bestellungen die Ihr bei uns aufgegeben, bleiben bestehen. Wir werden keine Waren beziehen und verkaufen können, werden dies aber natürlich wieder tun, sobald es uns gestattet ist.
  • Wir werden per Mail erreichbar sein. Dennoch kann eine Antwort einen Moment dauern. Telefonisch sind wir nicht erreichbar!

An dieser Stelle bleibt uns nur, Euch alles Gute zu wünschen. Bleibt gesund und wir sehen uns wieder, sobald es geht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.